sind Ibuprofen 400 schädlich?

3 Antworten

Hallo.

Bei einer geringen Menge von Ibuprofen bei z.B. Kopfschmerzen oder Bauchschmerzen ist das Medikament ungefährlich.

Jedoch solltest Du diese Tabletten nicht aus "Jux und Dallerei" bei leichten Kofschmezen nehmen und auch nicht auf Dauer bzw. Regelmäßig oder jeden Tag, da dies sehr schädlich sein würde.

Ich hoffe, das ich Dir mit meiner Antwort etwas behilflich sein konnte.

Mit freundlichem Gruß

FanOfPaolo

deine Antwort hat mir weiter geholfen danke :)

1
@ichHabFragen96

Ja, das freut mich sehr. - Vielen Dank. Ich kenne das mit dem Ibuprofen, es hilft sehr gut und dann denkt man meistens, weil man zuerst keine Nebenwirkungen verspürt, das man gleich noch eine nehmen möchte. :)

0

Alle Medikamente haben Nebenwirkungen 

Kommt drauf an in welcher Menge.

Nach dem GV Blasenprobleme was tun?

(Hallo Frage kommt von einer Freundin)

Manchmal nach dem GV verdränge ich es zu Pinkeln und hab ein paar Tage danach mit einer leichten Entzündung zu kämpfen nicht immer aber manchmal ich weiß auch das in Bakterien raus müssen danach aber dennoch verdränge ich diesen Gedanke und nun hab ich das Problem
Ich habe nur ein festen Partner und dieses Problem auch nicht immer deshalb glaube ich nicht er hätte ein Problem bei sich

Hat mir jemand ein Tipp was ich jetzt tun kann irgendein Hausmittel oder so?????
Ich nehme auch Cystenol Akut
Danke für die Hilfe

...zur Frage

Ist es schlimm zwei Ibuprofen 400 zu nehmen?

Hallo,

Hatte heute morgen bauchschmerzen und habe 1 Tablette Ibuprofen 400 genommen.Jetzt hab ich immer noch bauchschmerzen kann ich jetzt noch eine tablette nehmen ?

Danke

...zur Frage

Habe heute über den Tag 20 Tabletten ; 400 Ibuprofen genommen.

Habe über den ganzen Tag 20 Tabletten ( Eine ganze Packung ) 400 Ibuprofen genommen , ist das schlimm , mir ist bissjen schwindelig. sind das nebenwirkungen?!

...zur Frage

Ibuprofen 400 wie lange

Hey (:

wie lang kann man Ibuprofen 400 (immer nur eine Tablette täglich) bedenkenlos einnehmen?

danke (;

...zur Frage

Wirken homöopathische Globulin genauso wie normale Tabletten?

...zur Frage

Ist Ibuprofen auch antibiotisch?

Hallo ich habe eine kurze Frage. Ist in Ibuprofen Antibiotika? Ich wenns nur ein kleiner Teil ist.
Ich meine damit die Tabletten Ibuprofen 400 akut oder Ibuprofen 600.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?