Sind Hunde und Katzen auch kitzelig?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hunde und Katzen sind kitzelig. Meist unter den Pfoten, aber auch, wenn man leicht an die Fellspitzen kommt. Normalerweise ziehen sie nur die Pfoten weg bzw. zucken.

Tiere sind auf jeden Fall kitzlig aber jedes Tier reagiert eben anders darauf.

Nächste interessante Frage

Mögen Hunde bestimmte Laute?

mein Hund lacht bis er keine Luft mehr bekommt

Also mein hund mag es nicht wenn man ihn an den hinterbeiden zwischen den zehen 'kitzelt'.. :) dass nervt ihn immer und er verkriecht sich ;)

Katzen sind an den unbehaarten Fußballen kitzelig und ziehen den Fuß dann weg ;-)

Klar, ich hab mal ne halbe Stunde lang die Katzenpfote des Katers meines Vaters (ungewollter Reimbonus: 60 GF-Points) mit einer Feder gekitzelt, bis er meinen Arm zerkratzt hat.

Ja :) Meine Katzen sind an den Füßen kitzlig.... vor allem an den Haaren zwischen den Zehen.

An den Ohren sind die meisten auch kitzlig..

Mein Hund ist es definitiv

Meine Katze und mein Hund sind auf den Hinterpfoten kitzlig.

Was möchtest Du wissen?