Sind Hunde kitzlig? Wenn ja, wo am meisten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

und wieso hast du vor den hund zu ärgern??? das sind da diejenigen die rumheulen wenn der hund zubeißt. kitzeln ist nicht immer nur lustig sondern kann zu einer qual werden wenn man sich nicht wehren kann. denk mal drüber nach...

DH

0
@kikkerl

ich hab keine ahnung was dh bedeutet aber ich gehe mal davon aus das ihr mir damit kein recht geben wollt... aber ich bleib bei meiner aussage

0
@MarkusC

DH heisst daumen hoch.. und bedeutet das dir diese user zustimmen also recht geben ;))) daumen hoch ist auch der blaue daumen den man anklicken kann zum mitteilen das sie total zustimmen :))

0
@rabutz1991

achso... und ich fühle mich schon angegriffen :-) ja man lernt ja nie aus :-) danke für die aufklärung

0

hihi..das ist ne lustige frage ^^ zunächst mal denke ich ja!! Weil die Nerven ja irgendwie aus diese reize reagieren müssen oder so xD der kleine shi-tzu von meiner Oma ist an der unterseite der pfoten gaaanz kitzelig..und an den innenseiten der vorderpfoten (nicht ganz unter den achseln sondern kurz davor)

Hallo, bei meiner Hündin zwischen den Zehen und gaaanz doll unter den "Achseln".

An den Pfoten, speziell die Haare zwischen den Zehen

Das wird wohl ähnlich sein wie bei Menschen, man muss es herausfinden, viel Spass dabei ;)

Was möchtest Du wissen?