Sind Hühner Vögel?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist ein Troll ihr deppen😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach die Frage kenn ich doch, hab ich irgendwo mal gelesen unter die 10 dümmsten Fragen die im Internet gestellt wurden.

Also wieso stellst du sie nochmals?

Kommentar von DerKorus
10.11.2016, 18:14

Nur die Antworten hier geben mir zu denken, da manche Leute da anscheinend wirklich nicht sicher sind.....

0

Hühner sind Vögel.

Es gibt noch andere Vögel die nicht fliegen können, wie z.B der Strauß.

Und Vögel sind "Tiere".. nur halt etwas speziellere...

Ja sie sind Vögel. Und t nicht alle Vögel können fliegen.  Strauße, Kasuare, Emus, Nandus, Pinguine, Kiwi, Kakapo, Galapagosscharbe, Titicacataucher, ,Takahe, Dampfschiffente,(außer eine Art) Punataucher, können auch nicht fliegen.

Viele Hühner können ein bisschen fliegen. Unsere zumindest. Jedenfalls so hoch, dass sie über einen 1,80m hohen Zaun geflattert sind. Definitiv JA es sind Vögel. Und wie schon jmd anders geschrieben hatte: viele Vögel sind flugunfähig und trotzdem Vögel. Pinguine, Kiwis, Strauße.

Hühner können fliegen, sind Vögel und Tiere. Was hast Du eigentlich im Kindergarten gelernt?

Das Huhn ist heutzutage der engste existierende Verwandte zum T-Rex, der konnte zum Glück auch nicht fliegen - wie auch mit den Ärmchen?^^

Natürlich was sollen sie sonst sein Insekten ?

Nach dem Ausschlussverfahren: keine Würmer, keine Reptilien, keine Säugetiere, keine Insekten

bleibt eigentlich nur Vögel übrig

Gehören zu Vogel Art glaube ich

Was möchtest Du wissen?