Sind Hühner Vögel?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist ein Troll ihr deppen😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach die Frage kenn ich doch, hab ich irgendwo mal gelesen unter die 10 dümmsten Fragen die im Internet gestellt wurden.

Also wieso stellst du sie nochmals?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKorus
10.11.2016, 18:14

Nur die Antworten hier geben mir zu denken, da manche Leute da anscheinend wirklich nicht sicher sind.....

0

Hühner sind Vögel.

Es gibt noch andere Vögel die nicht fliegen können, wie z.B der Strauß.

Und Vögel sind "Tiere".. nur halt etwas speziellere...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sie sind Vögel. Und t nicht alle Vögel können fliegen.  Strauße, Kasuare, Emus, Nandus, Pinguine, Kiwi, Kakapo, Galapagosscharbe, Titicacataucher, ,Takahe, Dampfschiffente,(außer eine Art) Punataucher, können auch nicht fliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Hühner können ein bisschen fliegen. Unsere zumindest. Jedenfalls so hoch, dass sie über einen 1,80m hohen Zaun geflattert sind. Definitiv JA es sind Vögel. Und wie schon jmd anders geschrieben hatte: viele Vögel sind flugunfähig und trotzdem Vögel. Pinguine, Kiwis, Strauße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hühner können fliegen, sind Vögel und Tiere. Was hast Du eigentlich im Kindergarten gelernt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Huhn ist heutzutage der engste existierende Verwandte zum T-Rex, der konnte zum Glück auch nicht fliegen - wie auch mit den Ärmchen?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich was sollen sie sonst sein Insekten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem Ausschlussverfahren: keine Würmer, keine Reptilien, keine Säugetiere, keine Insekten

bleibt eigentlich nur Vögel übrig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehören zu Vogel Art glaube ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?