Sind Hornzipfel am Penis eklig für die Frau?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, ist eklig 46%
Geht, kommt drauf an wie sehr ausgeprägt 28%
Nein, stört eigentlich überhaupt nicht 25%

12 Antworten

Moin moin , ich wollte mal wieder eine Meldung machen für alle mitleidenden unter uns . Ich hab ca . Vor einem knappen Jahr hier schon mal einen Beitrag geschrieben . Vor ca. Einem Jahr hab ich mir die Hornzipfel entfernen lassen Mittels Elektrokauter u. Laser . (Es wurde beides gemacht in einer Behandlung ) Ich bin super zufrieden . Die Rückfall Quote das diese kleinen biester wieder kommen soll wohl relativ hoch sein , das man auch evtl eine zweite Nachbehandlung brauch .Mir wurde damals empfohlen das mit beiden Methoden (Laser/elektrokauter) behandeln zu lassen da die Wahrscheinlichkeit hoch sei wenn es nur mit Laser gemacht wird das die hornzipfel unter Garantie wieder kommen .Bei mir sind sie ganz minimal wieder gekommen am unteren Rand aaaaber so klein/wenig und so winzig das man sie kaum sieht beim normalem hinschauen (man kann sie nur erahnen wenn man es weiß) Ich glaube das meine hornzipfel relativ gut ausgeprägt waren . Lange Rede kurzer Sinn , es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte . Es war nicht schön dieser Eingriff aber es hat sich gelohnt (kosten 500€ ). Der sex ist super und ich kann immer selbstbewusst meinen Penis der Damenwelt präsentieren . Ich würde diese Entscheidung immer wieder treffen . Vielleicht konnte ich ja jemandem damit weiter helfen ;-). Dann viel Erfolg Leute und Kopf hoch !!! 

Nein, stört eigentlich überhaupt nicht

das is wie mit schamlippen die rausgucken, mag auch kaum einer sind aber meistens da! wat willste machen! wenigstens stinken oder siffen die hornzipfel nicht.

Moin , ich beschäftige mich auch schon seid Jahren mit diesen "hornzipfelchen". Ich hatte schon mehrere Freundinnen , beim sex hatte ich nie groß Probleme damit . Aber ich war immer stehts bemüht es zu vertuschen und mit meiner geliebten eher im dunklen zu schlafen . Was mich ziemlich abgenervt hat . Ich war immer unsicher deswegen und hatte ein gewisses Schamgefühl . Nun habe ich mich viel belesen im Internet , ja ... nein , Risiken , so weiter leben ... schön im Dunkeln In die Kiste springen . Dann bin ich auch ein Fan von oralverkehr , mit diesen Dingern ? Immer schön ohne Licht und das eher selten . Also war für mich der Entschluss schon getroffen . Vor 5 Tagen habe ich es gewagt , die Beziehung mit meinen hornzipfeln zu beenden . Ein Termin in der Plastischenchirugie / 500€ . Elktrokauter + Laser Behandlung . Der erste Tag war echt nicht schön und dachte mir ... "was hast du getan " . Der zweite Tag war dann schon ok . Der dritte Tag , hey sieht nicht aus . Jetzt sind es 5 Tage und es sieht schon richtig gut aus . Ich glaube , das ich nichts bereue . Ich bin froh es endlich hinter mir zu haben . Sorry , für die Grammatik und Rechtschreibfehler ;-) . Evtl konnte ich ja damit jemanden helfen . Ach ja , in bin 27 Jahre jung . Na dann , man hört sich :-)

1

Da fehlt schon ein Wort :-D . Ich meinte , am dritten Tag  sah es schon nicht schlecht aus :-)

0

! Angst vor dem ersten Mal!

Hallo liebe Community,

Ich habe ein Problem. Ich bin 15 Jahre alt (noch Jungfrau) und habe Angst vor dem ersten Mal. Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich habe kleine Hauterhebungen (Hornzipfel) an meinem Penis (Eichelrand).

Hier der Link zu einem Foto: (Achtung Bild eines mänlichen Geschlechtsteil)

http://de.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis

Ich habe Angst dass ein Mädchen mich wegen diesen "Pickel" abstoßst oder sogar auslachot oder sich angewiedert fühlt. Man könnte dies zwar wegoperieren aber die Operation kostet Geld und es würden dadurch auch Narben enstehen welche meiner Meinung nach dies auch nicht viel attraktiver machen würden. Ich habe auch schon gelesen dass das "norma" ist und bei 1 von 6 Männern der Fall ist.

Meine Frage an die Mädchen ist, ob dass sehr schlimm ist und was ich tun sollte. Ich brauche dringend Hilfe. Bitte helft mir.

...zur Frage

Pilz oder Talgdrüsen am Penis?

Jo, also wie schon gesagt habe ich (m/13) diese weißen Pünktchen am Penis, überall! Am Hodensack, am Penisschaft sehr viele, an der Eichel/Eichelrand (!) Und da oben an dem Harnröhrenausgang da. So also jetzt habe ich erstma gedacht es wären Talgdrüsen, jedoch bin ich mir unsicher, da auch welche an der Eichel/Eichelrand sind. Es sind auch keine Hornzipfel etc. Einfach nur weiße Punkte, die in einer Reihe an der Eichel angereiht sind und am Eichelrand langlaufen. Das belastet mich auch schon ein bisschen tut aber kein bisschen weh. Ps: Ich gehe auch bald zum Dock, und schicke keine Pics von meinem Penis hierrein. ;D Weiß jemand was das sein könnte (vlt. auch doch Talgdrüsen?) . Mann könnte auch schon sagen das ich viel Haarwuchs habe, falls das jemand wissen will :D

...zur Frage

wie alt muss man sein, damit einem Hornzipfel entfernt werden dürfen?

DANKE!!

...zur Frage

Frage an Jungs und Männer (Penis)?

Hallo an alle männlichen User! Ich habe zwei fragen an euch:

  1. Seid ihr beschnitten? Wenn ja warum?

  2. Habt ihr sogenannte "Hornzipfel" am Penis (Eichelrand)?

LG und danke für die Antworten!

...zur Frage

Hornzipfel, sex?

Hallo, meine "Freundin" will mit mir demnächst schlafen (sex haben). Das Problem ist ich ha e hornzipfel (kleine Punkte unter der Eichel. Ich habe Angst das wenn sie das sieht keine Lust mehr hat...;/ irgendwelche Tipps was ich machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?