Sind hohe wangenknochen attraktiv bei Jungs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagt man bzw Frau zumindest. Aber bei Jungs eher noch nicht, sonder eher bei Männer, da eine ausgeprägte Kontur dieses Gesichtsbereich (Jochbein) angeblich Männlichkeit ausstrahlt.

Jochbein Wangenknochen - (Mädchen, Medizin, Frauen)
32

Ich hab das

0
46
@derHilfe

Na wenn der Rest auch stimmt, da hast du bald schonmal EINEN Joker in der Hand bei den Ladies.

0
32

Sogar die nase auf dem Bild sieht fast aus wie meine

0
46
@derHilfe

Wer weiß, vielleicht bist du das. Ich hab dich kurz durch den Bildschirm geröntgt als du zu Seite geschaut hast.

0
32

haha ja das könnte sein ;)

0

Wenn der Rest des Gesichts nicht passt, nützen auch hohe Wangenknochen nichts.

Wirklich attraktiv wird ein Mensch durch eine positive Ausstrahlung.

32

Stimmt es das wenn mann die zähne zusammen beisst und ein muskel unten rausguckt das mann es hat?

0
77
@derHilfe

Nee, das hat mit den Wangenknochen nix zu tun. Wangenknochen sind die Knochen, die im oberen Bereich der Wange vom Ohr Richtung Nase verlaufen.

3
32

Okey also hat jeder diesen muskel unten am kiefer der rausguckt wenn mann die Zähne zusammen beisst?

0
77
@derHilfe

Ja. Wenn man den Kiefermuskel nicht hätte, könnte man weder reden noch kauen.

Übrigens hat auch jeder Wangenknochen.

2
32

Stimmt danke

0

die attraktivität eines mannes ist proportional der menge seines geldbeutels

Wangenknochen durch schläge größer?

Hab mal irgendwo gelesen, dass wenn einem regelmäßig auf die wangenknochen geschlagen wird diese größer wird stimmt das?

...zur Frage

Auch ok wenn man keine Wangenknochen sieht?

Eine Frage an die Mädchen weil viele sagen das ein Junge aufjedenfall ausgeprägte und gut aussehende Wangenknochen haben soll und ich habe halt so ein längliches Gesicht nicht so extrem aber man sieht meine Wangenknochen garnicht ... ist das auch ok oder nicht ?und wie kann man Wangenknochen bekommen oder wird das vielleicht wenn ich wachse ?bin 13

...zur Frage

Piercing auf dem Wangenknochen?

Ok die Frage is jetzt bissel weird,

aber ich sehe öfters Leute mit Piercings am Wangenknochen. Wie funktioniert das? Ist der Piercing dann IM Knochen drin?

Meine sowas:

...zur Frage

Rechte Gesichtshälfte schmerzt?

Hallo,

seid drei Tagen schon schmerzt die Partie um mein Auge herum. Das Spühre ich insbesonders an Wangenknochen, direkt unter dem Auge und auch direkt über ihm hin bis zu der Braue. Der Schmerz ist verbunden mit eigenartigem Druck. Mir ist nichts das ich wüsste passiert das einen solchen Schmerz ausgelöst haben könnte...ich war erkälter aber die Erkältung ist im Grunde schon so gut wie genesen. Meine linke Hälfte ist vollkommen schmerzfrei.

Weiß da jemach Rat?

Lg Suzu

...zur Frage

Bis zu welchem Alter verändert sich das Gesicht?

Huhu, ich hätte mal ne Frage die mich schon seit längerem beschäftigt. Und zwar : Das Gesicht bekommt ja seine spezielle Form im laufe der Pubertät. Klar verändert sich das Gesicht danach auch noch, aber das sind dann eher Falten etc. Aber bis wann, sprich bis zu welchem Alter verändert sich noch die Form des Gesichts? Ich bin jetzt 15/Junge und währe es möglich das die etwas "markanteren" Gesichtszüge (Wangenknochen) noch erst richtig rauskommen könnten oder sich eben verstärken? Ab wann (Alter) ist die Entwicklung/Verformung des Gesichts abgeschlossen? Danke für Antworten ;)!

...zur Frage

Schwellung bei Verletzungen...

Nach welcher Zeit tritt eine Schwellung und/oder Verfärbung auf, bei Gesichtsverletzungen? Z. B. auf Wangenknochen, bei Nasenbruch oder wenn die Lippe aufplatzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?