Sind hohe wangenknochen attraktiv bei Jungs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagt man bzw Frau zumindest. Aber bei Jungs eher noch nicht, sonder eher bei Männer, da eine ausgeprägte Kontur dieses Gesichtsbereich (Jochbein) angeblich Männlichkeit ausstrahlt.

Jochbein Wangenknochen - (Mädchen, Medizin, Körper)

Ich hab das

0
@derHilfe

Na wenn der Rest auch stimmt, da hast du bald schonmal EINEN Joker in der Hand bei den Ladies.

0

Sogar die nase auf dem Bild sieht fast aus wie meine

0
@derHilfe

Wer weiß, vielleicht bist du das. Ich hab dich kurz durch den Bildschirm geröntgt als du zu Seite geschaut hast.

0

haha ja das könnte sein ;)

0

Wenn der Rest des Gesichts nicht passt, nützen auch hohe Wangenknochen nichts.

Wirklich attraktiv wird ein Mensch durch eine positive Ausstrahlung.

Stimmt es das wenn mann die zähne zusammen beisst und ein muskel unten rausguckt das mann es hat?

0
@derHilfe

Nee, das hat mit den Wangenknochen nix zu tun. Wangenknochen sind die Knochen, die im oberen Bereich der Wange vom Ohr Richtung Nase verlaufen.

3

Okey also hat jeder diesen muskel unten am kiefer der rausguckt wenn mann die Zähne zusammen beisst?

0
@derHilfe

Ja. Wenn man den Kiefermuskel nicht hätte, könnte man weder reden noch kauen.

Übrigens hat auch jeder Wangenknochen.

2

Stimmt danke

0

die attraktivität eines mannes ist proportional der menge seines geldbeutels