Sind Hochbetten schädlich für einen gesunden Schlaf?

10 Antworten

Wieso soll das schädlich sein.Meine kinder haben sich früher darum gezankt we oben schlafen darf und keinem ist die "Decke auf dem Kopf gefallen"

Ich hab seit Jahren ein 15 qm großes "Adlernest" in 2 Metern Höhe und schlafe dort wie ein Bär. Am Anfangs gab halt ein paar Beulen, bis mir klar war, das man da oben nicht stehen kann.

EIN 15 QUADRATMETER GROßES BETT?!?! WO GIBTS DENN SOWAS? :-D selbstgebaut?

0

also ich kann diese Einschätzung nicht teilen, meine beide Jungs hatten auch Hochbetten, sind mittlerweile 19 und 20 Jahre und seit jeher gesund und munter

Wo kann man ein Hausschweine kaufen und wie viel kosten sie?

Meine Tochter wünscht sich einen Hausschwein als Haustier ich würde gerne ihr den Wunsch erfüllen aber leider weiß ich nicht wo man diese Hausschweine kaufen kann und wie viel sie kosten. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Mini Kellerassel unter dem Teppich?

Hallo! Ich habe grade nach etwas gesucht, hatte gedacht es ist vllt hinter, bzw unter, meinem Teppich... Und dann sah ich wie eine kleine Kellerassel langkrabbelt.... Habe sie dann natürlich zermatscht weil ich echt angst habe ich machte den Teppich wieder runter und wollte nicht nach mehr von den Suchen... Was kann ich tun? Ich will meinen Eltern nix davon sagen weil ich angst vor ihrer Reaktion habe... Ich gebe es zu ich lebte nicht grade ordentlich und sauber.... Aber ich halte nun seit ca. 1 Monat oder so sauber(er).... Hab nun Angst das eine ganze Armee von den in mein Zimmer lebt (ToT)

...zur Frage

ist das win richtiges bett zum (nachts) schlafen oder nur zum „kurz rein setzen“?

für einen 2-3 jährigen und es steht im elternschlafzimmer. und JA ich WEISS dass die bilder schlecht sind aber man kann was erkennen. ps ich meine das viereckige mit dem schwarzen rahmen vor dem regal

...zur Frage

Freund will Foto. Wunsch erfüllen?

Hey:) Mein Freund wünscht sich von mir unbedingt ein Nacktfoto. Ich würde ihm den WUnsch gerne erfüllen, aber meine beste Freundin hat gesagt, was wenn er es rumzeigt.

ABer mal ehrlich... wer will schon, dass jeder seine Freundin nackt sieht?

Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Ein Hochbett aus dem Baby-Gitterbett bauen? Ideen? Zwillinge

Hallo,

meine Zwillinge brauchen neue Betten, die sind fast 2 und aus dem Gitterbetten klettern die immer raus, und legen sich dabei auch mal auf den Bart.

Also muss was Anderes her. Da sie sich ein Zimmer teilen, gibt es natürlich ein Platz Problem, wenn ich da jetzt 2x 90x200m hinstelle, für ein reines Etagenbett sind sie aber zu klein. Die sind zu hoch.

Ich hatte nun die Idee, eines der vorhandenen Babygitterbettchen irgendwie hoch zu bauen, dass der Junge oben schläft und das Mädchen unten. So dass sie aber mehr Platz haben als vorher.

Hat Jemand was Ähnliches gebaut oder irgendwo eine Anleitung gesehen?

Ich habe zur Verfügung:

1x Bett halbhoch vom großen Bruder 90x200 2x BabyBett mit Gittern 70x160 1x Laufstall 100x100

Eine Gitterwand würde ich gern als Kletterwand bzw. Leiter anbringen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?