Sind Hochbetten kindisch?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Wo es von der Raumhöhe her hin passt,ist das ganz akzeptabel,aber bedenke,dass du noch wächst und dir unter Umständen in zwei+ Jahren den Kopf beim Aufstehen vom Schreibtisch stößt.Kindisch ist es aber bestimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also irgendwie hat das Bett ja was.... :D Ich finde das jetz nicht kindisch. Wenn es dir gefällt warum nicht? Außerdm ist es praktisch weil der Raum ausgenutzt ist. Ich würde mir eher überlegen ob es groß genug ist...weil wer weiß vll kommt ja irgendwann der/die FreundIn dazu....:)

Kommentar von OrlandoBFan1
01.04.2012, 12:41

Ja as stimmt aber ich hab ja noch ne couch xDDD

0

ich finde hochbetten nicht kindisch, sondern praktisch und cool aber du solltest vllt auch daran denken, wenn du mal einen freund hast oder so und der dannn bei dir pennt zusammen im hochbett?? Naja und wenn du mal ausziehst hast du vllt auch kein geld für ein neues bett und musst das dann mitnehmen deswegen für jetzt cool aber wenn du es länger behalten willst soltest du dir das nochmal überlegen :)

In meinen Augen nicht kindisch, eher Praktisch, da so der Platz im Zimmer besser ausgenutzt werden kann.

Das Ding ist super praktisch, hatte sowas auch mal. Kindisch wäre es, wenn da immernoch ne Rutsche dran wäre. Aber mach Dir keine Sorgen! Solltest Du mal studieren und nur ne kleine Wohnung haben, ist das die beste Möglichkeit Platz zu schaffen!

Ne kindisch nicht, aber du solltst bedenken, dass der Schreibtisch darunter wahrscheinlich eher kein ist!

das ist doch nicht kindisch!!!!!!! gerade für kleinere Zimmer ist so ein hochbett äußerst praktisch, weil man z.B. seinen schreibtisch darunter stellen kann. Mein Bruder hat auch eins

durch das Bett hast du mehr Platz im Zimmer, ich finde es nicht schlecht, es muß nur breit genug sein, damit dein Freund nicht raus fällt!

Wo hast du das hochbett gefunden? Also wo kann man es kaufen? Und wie viel kostet er?

Also ich finde es nicht Kindisch im Gegenteil ich finde es voll Modern

Find ich nicht. Ich bin 15 und hab auch so ein Bett nur in schwarz und ohne Schreibtisch und es kommt auch auf das Design an, also ein Lilifee Bett wäre schon irgendwie kindisch :D aber das find' ich nicht kindisch, und hey, es soll dir ja gefallen, das ist Hauptsache :D

Hey ich finde das bett total schön :) Kannst du mir sagen wo es dieses Bett gibt ?

Hey das bett ist echt total schön _ . kannst du mir sagen wo es so welche gibt ? :)

Warum nicht? Da bekommt der Satz "ich will oben liegen" eine ganz neue Bedeutung

Kannst du mir verraten wo man dieses Bett bestellen kann? Bin gerade auf der Suche :)

Ich finde es nicht kindisch ;) Ich liebe dieses Bett seit ich es zum erstenmal gesehen habe. Eine Frage wo hast du das Bett gekauft? Finde es nicht D:

Ich bin 15 ich find das Bett voll schön *__*

darf ich mal fragen, wo du dieses Bett gefunden hast ??

Was möchtest Du wissen?