Sind hier Betrüger aus dem Ausland am Werk?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Höchstwahrscheinlich ein Betrugsversuch.

Finger weg von diesem Geschäft! 

...Den Kontakt einschlafen lassen, auf evtl. weitere Anschreiben keine Antwort mehr geben (am besten die englische Absenderadresse blockieren, dann werden nicht mal mehr deren Mails im Mail-Eingang abgelegt, und es ist gleich Ruhe).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nur bis "er ist in England" gelesen und kann Dir sagen: Betrüger, Finger weg. Ist eine altbekannte Masche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elbfuerstin
01.08.2017, 16:06

Danke! Dachte es mir schon 😏

0

Bloß nicht machen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der ist bestimmt genau so nett, wie der nigerianische prinz, der dir viel geld gegen eine kleinere geldsumme schicken will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?