Sind hier Betrüger aus dem Ausland am Werk?

4 Antworten

Höchstwahrscheinlich ein Betrugsversuch.

Finger weg von diesem Geschäft! 

...Den Kontakt einschlafen lassen, auf evtl. weitere Anschreiben keine Antwort mehr geben (am besten die englische Absenderadresse blockieren, dann werden nicht mal mehr deren Mails im Mail-Eingang abgelegt, und es ist gleich Ruhe).

Ich habe nur bis "er ist in England" gelesen und kann Dir sagen: Betrüger, Finger weg. Ist eine altbekannte Masche.

Danke! Dachte es mir schon 😏

0
@elbfuerstin

Im Übrigen ist das ein deutsches Produkt, das sollte man auch hierzulande zu einem vernünftigen Preis bekommen ;-)

0
@germanils

Ist etwas schwierig, meist nur den Light. Der Preis war in Ordnung, nicht zu günstig, deswegen war ich erst nicht so skeptisch. Aber als die E-Mail kam, war alles klar! 

0

der ist bestimmt genau so nett, wie der nigerianische prinz, der dir viel geld gegen eine kleinere geldsumme schicken will

Was möchtest Du wissen?