SInd heutzutage Armbanduhren nicht völlig überflüssig?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Natürlich braucht man nicht unbedingt eine Armbanduhr um die Zeit abzulesen. Als ich jünger war hatte ich auch keine, fand ich damals überflüssig. Heute möchte ich auf meine Armbanduhren nicht mehr verzichten. Da ich mich im Laufe der Zeit immer mehr für die Mechanik der Uhren interessierte, mich über verschiedene Uhrenmagazine informierte, wurden diese Uhren ein Hobby für mich. Viele mechanische Armbanduhren haben einen Glasboden von dem man das Uhrwerk bewundern kann.Außerdem sind Armbanduhren auch ein " Schmuckstück" für jedes Handgelenk! ( muß ja nicht gleich eine Rolex sein) Am besten mal eine Uhrenzeitschrift wie das Uhrenmagazin, Chronos besorgen und sich informieren, vielleicht steigt dann das Interesse an einer Armbanduhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit dieser Einstellung an die Frage gehst, ist eine Uhr überflüssig! Genauso wie in jeder zweiten Antwort das genannte Handy.... Es gibt an jedem Bahnhof und an öffentlichen Plätzen Uhren oder mindestens Leute, die man danach fragen kann! Wenn ich eine Uhr trage, dann tue ich das, weil ich die Teile gut finde, mich für die Optik oder die Mechanik begeistere.... Ich kaufe mir auch keine Zigarre, nur damit es raucht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uhren gibt es überall, dafür brauchst du kein Handy oder Uhr. Das ist wohl Einstellungssache. Ich würde nie im Leben auf meine Uhr verzichten. Aber die heutige Jugend trägt ja kaum noch Uhren. Sind wohl Auslaufmodelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du immer dein Handy aus der Tasch zerren und wieder mühsam dort unterbringen willst wenn du nur schnell mal die Uhrzeit wissen möchtest, dann bitte, bleib bei deinem Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss jeder für sich ganz allein entscheiden. Für mich ist die Armbanduhr trotz Handyunverzichtbar, weil es auch ein Schmuckstück ist, und zwar das einzig erlaubte für einen Mann, ich besitze etwa 30 Uhren und trage sie im wechsel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese ICW-watch sind grad in. wirklich schön. man kanns ja auch als schmuck tragen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist ganz einfach überflüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir keine uhr, das ist SCHWACHSINN. Uhren sind heutzutage total überflüssig, man hat ja ein handy! Kauf dir lieber was anderes schönes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonRamon
04.10.2011, 09:50

Handys sind auch SCHWACHSINN, kommt immer auf deine Vorlieben an!

0

So überflüssig wie die Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?