Sind heute eigentlich noch die Bahntickets bis zum Flughafen mit im Preis enthalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Linienflügen: Es gibt Tarife, die Rail&Fly enthalten. Das ist aber eher die Ausnahme. Ist aber explizit erkennbar bzw. wird dir bei Buchung im Reisebüro gesagt. @ Complice: Ich kann dich beruhigen - Germanwings ist ein Billigflieger und hat das nicht inkludiert. Bei Pauschalreisen: Einige Veranstalter wie TUI oder Thomas Cook haben das dabei - steht im Katalog drin bzw. siehst du das auf den Reiseunterlagen.

Danke für die Info, Sommersonne! Da waren die Bahntickets also keine Fehlinvestition.

0

Bin letztes Wochenende mit Germanwings geflogen. Da gibt es meines Wissens so etwas nicht (mehr). Falls doch, ist die Info sehr gut versteckt und ich ärgere mich nachträglich.

In den letzten Jahren war der "Zug zum Flug" immer im Reisepreis inbegriffen. Wenigstens für die von uns gebuchten Reisen.

Was möchtest Du wissen?