Sind heute alle TV Geräte "Smart"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Internet fähiger Fernseher ist noch kein SmartTV, ich weiß grade nicht was, aber der muss besondere Eigenschaften noch zur Internetfähigkeit haben. Solche nicht SmartTVs gibt es noch sehr viele im Verkauf, auch welche die gar kein Internet haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannt7755
07.01.2016, 15:47

Ist es gefährlich so einen Fernseher im Haus zu haben, auch wenn am Gerät gar keine Kamera ist, was denkst du? Es gab mal das Gerücht, das hinter der großen Bildscheibe oder wie das heißt eine Kamera versteckt/ verbaut ist, aber man kann sie nicht sehen, keine Ahnung ob da was dran ist..

0

Nicht smarte Fernseher verkaufen sich nicht mehr. Niemand nutz die Funktionen aber jeder will sie haben. genau wie 3d

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?