Sind heute 1. Mai Krawalle angemeldet?

19 Antworten

Krawalle werden nicht angemeldet ;). Was vielerorts angemeldet ist, sind Demos verschiedenster Gruppen zu verschiedensten Themen. Eskalieren kann es manchmal dort, wo der sogenannte "Schwarze Block" aus dem linksextremistischen Lager auftaucht. Das sind aber in der Regel nicht die typischen Demos am 1. Mai von Parteien und Gewerkschaften. Und wenn bei dir vor Ort etwas entsprechendes drohen könnte, berichten in der Regel auch die lokalen Tageszeitungen im Vorfeld davon.

Und die extremen Schwachköpfe der rechten laufen auch überall rum. Gewalt ist egal von welcher Seite nur ein Ausdruck von Hilflosigkeit oder Dummheit und Wut.

0

Ja, die Antifa hat extra den Stundenlohn für Links-Grün-Versiffte "Nieder mit Deutschland"-Rufer von 12 auf 15 Euro erhöht. Bei Steinwürfen gibt es extra Prämien.

Die Aktion wird von der deutschenfeindlichen Angela Merkel aus der Kasse der Kanzleramt GmbH finanziert und der Innenminister Seehofer wurde informiert, keinesfalls Polizei gegen die Demonstranten einzusetzen um die Umvolkung erfolgreich beenden zu können.

In Dortmund wird wieder was los sein.

http://afrheinruhr.blogsport.de/2018/04/30/dortmund-letztes-update-vor-dem-1-mai-2018/

>Wir stehen in den Startlöchern für den 1. Mai! Morgen geht`s los, kommt alle um 18 Uhr zum Sonnenplatz! Die Wettervorhersage sagt für morgen Abend keinen Regen voraus, wir hoffen, dass sie recht behält. Für unsere Demonstration wird der Ermittlungsausschuss Ruhr unter folgender Nummer erreichbar sein: 0234 622 09 002 – danke an dieser Stelle für die so wichtige Arbeit der Genoss*innen!

Besser man parkt sein Auto nicht in der Innenstadt.

4

Wer wählte Hitler und wie kam er an die Macht?

Welche Gruppen der Gesellschaft hatten Interesse an Hitlers Kanzlerschaft und was erhofte sie von seiner Politik ?

...zur Frage

Eine Freundin ist Linksextrem: Wie kann ich sie zum umsteigen anregen?

Das Thema ist sehr komplex, aber ich versuche es mal zu erklären.

Während sie auf der eine Seite behauptet "Deutsche" existieren nicht, hasst sie alle Deutschen. Dann behauptet sie, die Sexuellen Übergriffe und Vergewaltigungen Köln haben nicht stattgefunden, und wurden von "Nazis" erfunden. Während sie bei Vergewaltigungen von Deutschen alle Deutschem unter Generalverdacht stellt. Dann sagt sie "Ich möchte mich mit Deutschen nicht fortpflanzen, ich möchte ein Kind von einem Ausländer, der meine Gene verschwinden lässt. Meine Kinder sollen keine NAZI-GENE haben." (Wortlaut von ihr). Sie ist auch Mitglied der Antifa.

Außerdem bietet sich sie sich regelrecht im Flüchtlingsheim an, das in der Nähe von uns ist. Sie hatte in den letzten Monaten schon drei verschiedene Freunde aus diesem Heim und jedesmal kam es zum Sex. Sie ist für andere Argumente nicht mehr zugänglich, sie lebt in ihrer eigenen Welt. Was kann ich tun?

...zur Frage

Linksextreme Gruppen heute in Deutschland und deren Taten

Hallo, sitze immer noch an meinem Politik Referat über Linksextemismus. Dank eurer Hilfe bin ich jetzt fast fertig, ich brauche nur noch ein Paar Linksextremistische Gruppen (habe schon RAF und Antifa, obwohl die nicht so ganz passen) und deren Taten. Über Googel finde ich nihts. Wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet. Vielen Dank, Lee

...zur Frage

Kann es sein, dass rechte Hetzer im Netz als viele Personen auftreten, um Masse vorzuspiegeln?

...zur Frage

Welche Gruppen nehmen direkt und indirekt Einfluss auf die Gesetzgebung?

Hey Leute,

In meinen Politik Hausaufgaben wird diese Frage gestellt: Welche Gruppen nehmen direkt und indirekt Einfluss auf die Gesetzgebung?

Ich verstehe nicht wie das gemeint ist also ich will jetzt nicht die Frage gelöst haben aber was meinen die mit "direkt" und "indirekt" und kann jemand ein Beispiel nennen also wie das beim Bundesrat zum Beispiel ist?

Danke :)

...zur Frage

Warum wird eigentlich niemand in die linke Ecke geschoben?

Rechts ist alles voll Geschobener, links ist es leer. Wollen die Deutschen denn niemanden in die linke Ecke schieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?