Sind Herzrhythmus-Störungen während einer Erkältung ernst zu nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sage dir als Weißkittel: Bitte gehe sofort -- ja auch am WE!- in die nächste Klinik. Bzw. du lässt dich entweder hinfahren oder vom Rtw holen. Vor allem nicht anstrengen.

Von harmlos bis ernst ist alles möglich!!!

Als Wichtigstes: ELTER INFORMIEREN

Bitte mach es so, als erstes die Eltern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Symptomme sollte man immer ernst nehmen. Warte nicht bis Montag sondern lass Dich sofort in die Notfallambulanz vom Krankenhaus bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es dein eltern mal Bescheid geben? Nja würde schon zum Arzt. Bzw. Heute in die Notaufnahme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?