Sind heruntergeladene Spiele aus dem PSN an den Account gebunden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Spiele aus dem PSN Store sind gebunden an dem Account

Apfelsosse 04.02.2015, 22:49

Das heisst sie sind beim Verkauf der Konsole wertlos?

0
NarutoUzumaki99 04.02.2015, 22:55
@Apfelsosse

Nein, die sind auf der Konsole. Sind also nicht wertlos glaube ich. Ich kann auch mit mehreren Accounts Spiele aus dem Store zocken. Aber ich weiß nicht, wie es ist wenn du deine Accounts löschst. Dann weiß ich nicht ob die noch drauf sind aber ich glaube das sie nicht verloren gehen. Kann es aber nicht zu 100% sagen. Am besten mal ausprobieren, bevor du sie verkaufst. Deine Accounts alle löschen und dann einen neuen machen und gucken ob es noch drauf ist aber normalerweise müssten die Spiele noch drauf sei

0
kevin1981 04.02.2015, 22:51

Ja, wenn du deinen Psn Account aus der PS3 löscht

0
RuffyYEAAH 04.02.2015, 22:52

Ne Also...Die spiele sind wenn du sie bereits herunter geladen hast auf der PS3 und bleiben dort auch sofern du sie nicht de installiert

0
kevin1981 04.02.2015, 22:59

sorry hatte mich vertan mit der ps4 weil dort habe ich mal ein us Spiel mit nem us account erstellt und den acc dann gelöscht bei den Benutzern und die Anwendung war gesperrt

0

Was möchtest Du wissen?