Sind Heroin-Abhängige gefährlich?

8 Antworten

Dass die Leute unter dem Einfluss von Heroin stehen, ist eine bloße Vermutung. Es können ebenso gut Alkoholiker oder Tabletten-Abhängige sein. Heroin sediert (beruhigt) und macht nicht aggressiv. Eine Aggression kann verschiedene Ursachen haben, deshalb kann es in diesem Zusammenhang auch mal einen (tatsächlich) Heroinabhängigen treffen (aggressiv zu sein.)

Du weißt ja nicht, ob sie sich Heroin gespritzt habe, oder ob sie einen Joint geaucht haben, oder evt. war es Kokain, oder etwas ganz anderes? 

Hallo :-) Diese Gestalten an Bahnhöfen haben meist nicht nur mit Heroin zu tun , sondern oft mit viel härteren Stoffen und Medikamenten . Zurück zu deiner Frage: Nein ! Heroin macht Menschen nicht gefährlich ! Opiate ( und dazu gehört Heroin ) machen die Konsumenten bei verantwortungsbewusster Einnahme ausgeglichen und entspannt. Selbst einige Ärzte und sonstige Mitglieder gehobener Gesellschaftsschichten lassen sich manchmal durch Diacetylmorphin (Heroin) berauschen . Sollte man aber öfter oder regelmäßig konsumieren kann man von Heroin starken Entzug bekommen der sog."Affe" kann die Konsumenten unberechenbar depressiv oder aggressiv machen. Meist liegt es aber bei Bahbhofsjunks an ner Mischung aus Benzodiazepinen (Clonazepam Flunitrazepam , Neuroleptika (Risperdal, Promethazin, Seroquel usw... und vor Allem Alkohol wenn sie mal ausrasten! Opiatabhängige sind meist sehr friedvolle oft sogar intellektuelle Menschen.

Ist die Gender-Ideologie gefährlich?

Ich meine Gender-Mainstreaming, ist das eine gefährliche Ideologie? Ich denke schon, es geht ja bei dieser Ideologie nicht um Gleichberechtigung, sondern um Gleichmacherei. Oder liege ich da falsch? Ich denke nicht, jedenfalls sehe ich diese Gender-Ideologie sehr kritisch. Ich meine was sollte an dieser Ideologie gut sein?

...zur Frage

Garrys Mod bug, alles langsam?

Hallo. Ich Spiele das spiel garrys mod schon seit einem jahr. und alles war gut bis gestern. gestern bin ich wie gewohnt auf einem server gegangen und wollte mit meinem freund spielen. doch da war ein komischer bug, weshalb ich nicht spielen kann. undswar sehe ich alles in zeitlupe d.h. wenn ich springe oder rumlaufen passiert alles seehr sehr langsam. und wenn andere rumlaufen, dann teleportieren sie sich 2 schritte also sie laggen rum. Bitte um schnelle antworten und danke im vorraus. PS : es liegt nicht am ping bzw. an der leitung und auch nicht am laptop.

...zur Frage

WEnn man sich an eine Heroin (Drogen) Spritze sticht, blutet man dann?

Hi Leute,

am Donnerstag als ich zum Bahnhof gegangen bin, bin ich aus gerutscht und hingefallen, dann bin ich mit der rechten Hand auf etwas gefallen wo steine waren,und auch etwas spitzes!

Ich habe vergessen hinzusehen ob da ne spritze lag!!

Am nächsten Tag lag da keine aber hab nun Angst dass jemand sie weggetan hat!!

Jedenfalls wenn eine Spritze am boden liegt und ich mich steche, blute dann ich?

Danke

lg

...zur Frage

Ich sehe schwarze Punkte die sich bewegen?

Ich weiß es klingt komisch. Aber ich bin 15 Jahre alt (weiblich) und sehe seit ein paar Tagen schwarze/ dunkel graue Punkte die sich bewegen. Meine Eltern glauben mir nicht und denken ich wäre verrückt und so langsam glaube ich das selbst auch. Ich habe nächsten Montag einen Termin beim Augen Arzt, kennt das jemand ? Wisst ihr was das sein kann? Oder stell ich mir das wirklich nur vor ?

...zur Frage

Offene Drogenszene im frankfurter Bahnhofsviertel?

Ich bin neulich in Frankfurt a.M. durch das Schmuddelviertel am Bahnhof spaziert, da habe ich einen Stadtstreicher in seinem Schlafsack eingewickelt in einem Hauseingang liegen sehen, der hatte mehrere kleine Metallhülsen auf der Treppenstufe vor sich aufgebaut, etwas kleiner als ein Fingerhut. Mit einem Schaschlikspieß hat er in einem der Dinger herumgestochert. Kurz darauf bin ich an ein paar gefährlich aussehenden Typen vorbeigekommen, von denen einer eine Zigarette geraucht hatte. Ein anderer hatte eine ebensolche Metallhülse unter seine Zigarette gehalten und etwas Zigarettenasche damit aufgefangen. Das alles hat sich in belebten Straßen abgespielt, und diese Leute haben das was sie da gemacht haben, ganz offen und ohne jede Heimlichkeit gemacht.

Hat das was mit Heroin oder Crack zu tun?

Wozu sind diese Metallhülsen?

Wozu genau könnte die Zigarettenasche gedient haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?