Sind hentais in Deutschland verboten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo..!

Nein, Hentais sind nicht verboten, da du theoretisch auch selber einfach ein Mädchen zeichnen könntest, welches es mit einem Tier treibt. Dabei kommt niemand zu schaden, das ist der entscheidende Punkt.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar , als ob die Zeichentrick verbieten , nur bei so kinderpo. Wirds kritisch , zum Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rika1998
01.05.2016, 21:15

Sowas pädophiles schau ich mir auch nicht an xd

0

Hentais sind nicht verboten weil sie ja keine Levewesen zeigen sondern "nur" Zeichnungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwynbleidd
01.05.2016, 21:19

*Lebewesen

0

Meinst du, Deutschland interessiert sich auf was du wichst? Egal ob Hunde da sind. Im Endeffekt sind es nur (meist schlecht gezeichnete) Bilder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKorus
01.05.2016, 21:18

upps falsch geklickt :) egal freu dich am Danke, aber möchte noch erwähnen mit Hunden und so mag ja vieleicht gehen (ist aber auch kritisch) aber es gibt da ja auch sachen mit Kindern oder so. Klar ist alles nur gezeichnet aber könnte einem Pädophilen seine Reize stärken bis er sich wirklich ein Kind dazu sucht, fördert also die Pädophilität (ist das ein Wort??) Also alles was in echt verboten ist könnte auch da kritisch werden.

0

Hentais sind jetzt z.B. im Internet oft bekannt. Aber in Deutschland sind sie nicht verboten, egal ob Tentakel oder Tiere. Solange die Geschlechtsorgane zensiert sind sind die Hentais legal. Unzensierte sind in der "Grau Zone".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott sei Dank nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?