Sind Henna Tattos abwaschbar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Henna Bemalungen/Tattoos sind Temporäre Bemalungen, dass heißt, sie verschwinden wieder.

Henna Bemalungen halten 1-2 Wochen, je nach Wasserkontakt.
Je öfter du also in Wasserkontakt kommst, desto schneller verblasst die Bemalung.

Achte bei der Henna Paste die du dir kaufst bitte unbedingt darauf, dass kein PPD & Ammoniak enthalten ist.

Diese beiden Stoffe lösen nämlich schwere Allergien aus.  

Es ist eher Sinn der Sache, dass es sich nicht so leicht abwaschen lässt. So ein Tattoo hält bis zu 2 Wochen

Abwaschbar ist es nicht wirklich aber desto öftes du deine hände wäscht desto schneller geht es wegen und das bleibt so 1-2 Wochen