Sind Hemden noch in?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hemden sind Zeitlos

P.S. Um Gottes willen kein Kurzärmliges Hemd kaufen. Wenn, dann Langarm und Hochkrempeln.

Wieso kein kurzärmliges?

0
@Nazuga

Sieht einfach nicht so gut & altbacken aus ;D

0

Ja hemden sehen echt klasse und edel aus. Ich finde dunkle farben passen am besten (z.B. ein dunkles grün, dunkel rot ) aber dass musst du selbst herausfinden. :)

Hemden sind immer zeitlos schick! Allerspätestens ab Deinem Alter sollte man(n) eher Hemden tragen, das sieht einfach erwachsener aus. Zu einer schwarzen Hose würde ich eher etwas nicht zu dunkles nehmen, sonst sieht es zu traurig aus. Nimm helle oder mittlere Farben. Es kann uni, darf aber auch dezent kariert oder gestreift sein. Achte drauf, daß das Hemd IN der Hose steckt und kein Unterhemd oder T-Shirt drunter hervor guckt.

Was möchtest Du wissen?