Sind Hemden noch cool?

Unterhemden oder Anzughemden?

Nein nicht Unterhemden

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein Mädchen und finde es so attraktiv wenn Jungen es tragen. Viel besser als diese jungen mit den Adidas Jacken und Gucci Bauchtaschen😂🖐🏽 No front. Ne, aber ganz ernsthaft: ich finde es echt cool. Leonardo DiCaprio hat sich oft Hemden getragen ;) und er ist der coolste und hübscheste. Alle die sagen es ist nicht cool haben kein Geschmack...

Also ich liebe fashion und bin immer auf neusten Stand daher wenn du ein Hemd darunter ein tshirt und das Hemd offen hast mit einer baggy jeans und vans oder sowas anhast sieht das richtig gut aus <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi CaptainTuvok! :)

Solange du dich wohlfühlst, kannst du es tragen. Egal was die anderen Denken :).

Wenn du aber gerne in Mode sein willst, dann kannst du ja versuchen, in Onlineshops (z.B. Shein, etc.) etwas versuchen zu finden. (Dort ist alles auf dem neusten Stand)

Hoffe konnte dir helfen, ItzVevochan1139 ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, Hemden kommen nie aus der Mode und solange du dich darin wohl und schick angezogen fühlst ist alles ok. Du brauchst dir von niemanden rein reden lassen, was deine Outfits betrifft.

keine sau trägt hemden noch heutzutage

aber du kannst tragen was du willst so lange du dich wohlfühlst

Was möchtest Du wissen?