Sind helle Beine abstoßend?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey TaschenbuchJeah , Ich bin auch ein sehr hellhäutiger Typ und habe sehr weiße Beine und mich sprechen auch viele Personen darauf an, das ist zwar etwas unangenehm , aber das kann dir doch egal sein. Aber ich persönlich, mir haben meine blassen Beine nicht sehr gut gefalen , deshalb habe ich mir Bräunungscreme gekauft das hilft wirklich sehr gut, aber du musst aufpassen, weil , wenn du es nicht richtig verschmierst bekommst du leichte Flecken die dann einen Farbunterschied haben mal etwas dunkler mal etwas heller, ich finde es aber normaö wenn man eben etwas hellhäutuger ist und würde die Beine so lassen und sie nicht bräunen habe ich dann auch nicht gemacht nur einmal oder so :)Aber es ist deine Entscheidung, wenn dir deine Beine so gefallen wie sie sind dann lass sie so! Dir kann doch egal sein,was andere von dir halten . :)

Lg FlowerPower97 :)

Was machst du dir bloß für einen Kopf? Gehe davon aus, dass sehr viele (ich schätze jetzt einfach mal 50%) eine blasse Haut viel schöner finden als eine braune (ich gehöre auch zu denen).

Darf der Arbeitgeber einen ablehnen nur aufgrund der Entfernung?

Das würde mich jetzt mal interessieren und ob man dagegen vorgehen könnte! Das ist mir nämlich auch schon oft passiert für eine Ausbildung in meinem Traumberuf.

Hintergrund: Ich wohne auf dem Dorf und bei uns gibt es nicht viel. Ich muss und andere Arbeitnehmer auch mit Bahn in eine große Stadt, in dem Fall Frankfurt am Main fahren, andernfalls haben wir so gut wie keine Chance eine Arbeit oder Ausbildung zu bekommen. Die Fahrt dauert mit dem Direktzug 45 min.! Das ist für manche Arbeitgeber schon zuviel! Wenn man nämlich sagt man hat einen 45min. langen Anfahrtsweg heißt es oh Gott ist das lang. Ich meine das ist doch heutzutage normal.

Kann man gegen diese Benachteiligung wegen 45 min was machen?. Ich hatte bsp. bei meiner BaE Ausbildung für 13km 2,5 Stunden einfach gebraucht und das hat keinen gejuckt. Könnte man dagegen was machen, wenn nein kommen manche nie zu ihrer Wunschausbildung!

...zur Frage

Solariumbräune loswerden?

Hallo leute ich möchte meine solarium bräune loswerden und zwar bin ich ein jahrlang ins solarium gegangen war sehr stark braun also bin immer für 25 min gegangen was zu viel ist und zu knall einen braun macht und ich habe bald einen laserthearapie habe an meinen beinen flecken die ich schon seid 3 jahren habe will die flecken lasern lassen und dafür muss ich eine helle haut haben also garkeine bräune gehe schon seid zwei monaten nicht ins solarium wie lange würde es dauern bis es weg ist? 6 monate oder länger? Beine ist ja auch schwer die bräune weg zu kriegen.. :/

...zur Frage

Welcher hauttyp bin ich?(sonne)?

Welcher hauttyp bin ich? Ich habe von Natur aus sehr helle haut, keine Sommersproßen , und hellbraune bis dunkelbraune Haare. Im frühling bis ende, mitte mai werde ich kaum bis sehr minimal braun.Werde aber im Sommer (juni,juli) oder im August in südeuropäischen ländern, in 3-6 tagen relativ schnell braun. Sonnenbrände sind bei mir Seltenheit, nur manchmal wenn meine Haut nicht an die Sonne gewöhnt ist rötet sie für den Rest des Tages. Meine maximale bräune, oder fast maximale unterscheidet sich groß zwischen meiner Natur Hautfarbe , auch wenn meine naturhautfarbe von jahr zu jahr etwas bräuner wird (nicht viel). Also meine frage ist, welcher hauttyp bin ich? Würde mich über eine gute, schnelle Antwort freuen;)

...zur Frage

was kann ich gegen meine blässe dauerhaft tun?

ich bin von natur aus total blass. alle sage ich habe so die typische porzelanhaut, habe aber relativ dunkel braune haare und sehr blaue augen. ich mag die blässe einfach gar nicht. bei make up muss ich immer die helle farbe nehmen und ich werd auch im sommer nicht so wirklich braun. meine beine werden braun, meine arme und alles auch aber mein gesicht nicht und ich mag das einfach nicht. ich find ich seh irgendwie aus wie eine leiche weil ich hab auch keine rosigen wangen oder so. es kann nicht daran liegen, dass ich zu wenig draußen bin, denn ich bin in jeder freien minute draußen. habt ihr vielleicht tipps, wie ich auf dauer brauner werden kann? nicht umbedingt nur im sommer sondern allgemein, wie ich einen etwas dunkleren hauttyp bekommen könnte. sonnenbank ich für mich keine option. vielleicht hat irgendemand ja einen geheimtipp oder hat erfahrung und hat eine idee wie ich etwas dunker werden könnte. danke schon mal :-)

...zur Frage

Auf welchen Hautton stehen Frauen bei Männern?

Hey, Ich selber bin 19, m. Ich stehe bei Frauen auf helle Haut aber habe selbst eine natürliche leichte Bräune. Hauttyp 3-4. Wie die Südländer halt. Werde oft italienisch oder auch mal türkisch arabisch eingeschätzt. Ich bin sehr unzufrieden mit meiner Hautfarbe und wäre gerne weiß, weil ich weiße Haut einfach viel schöner finde, da sie dann im Kontrast zu meinen pechschwarzen Haaren und dunkelbraunen Augen stehen würden. Auf welchen Hautton stehen die Frauen so bei Männern? ich selbst habe auch gemerkt dass wenn man blasse Haut bräunt sie schöner aussieht als wenn man natürlich braune Haut hat. Es sieht dann einfach sauberer aus und so, was ein weiterer Grund dafür ist weshalb ich so unzufrieden bin.

...zur Frage

Übler Sonnenbrand! | Was kann ich tun?

Hallo Leute. Gestern waren 36°C und ich habe mich auf einer Wiese "gesonnt" ganz spontan... ich lag ca. 4 Stunden da und habe leider fast überall einen Sonnenbrand bekommen. :( Pech für mich würde ich sagen, habe mich nicht eingecremt bzw. keine Sonnencreme dabei gehabt.. mich wundert es generell das ich einen Sonnenbrand kriege, da ich sehr selten einen bekomme.. ich bin generell braun, bin Südländerin und mir macht die Sonne nichts aus bzw. die starke Hitze. Wahrscheinlich weil D-Land schon lange nicht mehr solch sonnige Tage hatte und man nicht mehr dran gewöhnt ist..

Am Oberkörper und am Gesicht geht es noch, aber an den Füßen hat es mich richtig erwischt ! Dort brennt es auch ziemlich.

  • Frage 1. Was muss ich machen, damit es so schnell wie möglich weg geht ? kaltes Wasser? Salbe? Das einzige was ich an Salbe habe ist Voltaren und sonst habe ich nur Cremes.
  • Frage 2. Ich war natürlich so hohl und habe gestern eine lange Hose angehabt.. heute hatte ich eine kurze an.. mein Oberkörper ist braun/rot, meine Füße sehr rot und meine Beine weiß :( sieht natürlich gar nicht gut aus mit 3 Hautfarben rumlaufen, geschlossene Schuhe will ich jetzt auch nicht anziehen... Was muss ich tun.. das meine Beine so braun wie mein Oberkörper wird? bzw. die "Bräune ausgeglichen ist ?! einfach die Beine nicht eincremen?!
  • Frage 3. Wenn der Sonnenbrand weg ist, bekommt die Haut die gewünschte Bräune oder kommt die "Ursprungsfarbe" zurück ?!

Ich möchte nicht zum Arzt gehen, da es nicht schmerzt, nur ein bisschen brennt, wenn ich die Füße bewege.. also es geht eigentlich nur ums optische.

Hab noch ein Bild gemacht von meinen Füßen.. der Sonnenbrand sieht auf dem Bild aber heller aus ..

Sorry für die vielen Fragen; ich kenne mich mit Sonnenbrände nicht aus. Hoffe dennoch das mit jemand helfen kann. :)

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?