Sind Heizöl - Ausdünstungen gesundheitsschädlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dichte alle Oeffnungen deiner Tanks ab. Dann lege einen Kunststoff Schlauch vom Tank bis ins Freie. So gehen die Dämpfe nach Draussen und es müsste besser riechen im Keller. Eine kleine Entlüftung muss sein. Die Dämpfe sind bestimmt nicht gesund.

ja wenn ihr alte Plastik tanks habt sofort austauschen wen sie nicht mehr dicht sind und nicht aus GFK sind oder alles neu Abdichten lassen wen sie undicht sin sofort austauschen

Wann kauft man (am besten) Heizöl?