Sind Havaneser gut für Allergiker?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Freund hat Asthma und ist auf unsere Havaneserdame kaum allergisch und verträgt sie besser als alle anderen Hunde :) Unsere Nelly hat 500€ gekostet was erstaunlich wenig eigentlich da alle ca 1000€ gekostet haben. Trotz allem ist Nelly sehr gesund, lernwillig, war 10 Wochen alt und haben Papiere und Stammbaum vom Papa mitgenommen. Würde sagen der Preis ist realistisch auch wenn du mit Zubehör etc mit noch deutlich mehr rechnen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Züchter bekommst du keinen Havaneser unter 1000....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwennydoline
21.11.2015, 19:43

Die Preise sagen nichts über die Qualität des Züchters aus. Man muss sich die Situation vor Ort anschauen - da ist es egal ob das Tier 700 oder 1500 Euro kostet. Ich habe schon Qualzüchter erlebt die Bulldoggen für 2000 Euro angeboten haben...
Einem seriösen Züchter ist das zukünftige Zuhause des Tieres wichtiger als das Geld...

0

Was möchtest Du wissen?