Sind Haselnüsse schlecht für Hasen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja solange du ihm nur alle paar Tage eine gibst ist das o.k. aber nicht öfter... wichtig immer vorher schälen das sich Hasen an den Schalen leicht verletzen können.

Also ich hab auch Hasen und ich Fütter KEINE haselnüsse sondern die Blätter vom haselnussbaum aber nicht zu oft!!

es ist nicht schlimm aber auch nicht gut. Wenn dein hase die nüsse ist sollte es nicht zur gewohnheit werden denn zu viel können zu blähungen führen.