Sind Handyvertäge aus dem Internet seriös?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

<

p>Die Mobilfunkbrache ist durchaus seriöse - zu mindestens finanziell. Wenn du einen guten Vertrag suchst, dann solltest du ein Vergleichsportal nutzen, diese Portale prüfen die Tarifen von vielen Mobilfunkanbietern in wenigen Sekunden. Einen guten Überblick zu Vergleichsportalen und Mobilfunkunternehmen (vor allem wer zu wem gehört) findest du unter http://vergleichsportale.expert/handyvertrag-vergleich/.</p>

Wenn du einen normalen Vertrag bei einem der großen und etablierten Anbieter wie T-online, Vodafone, Base, o2 usw.  schließen möchtest, dann lohnst sich die Buchung über das Online-Portal auf jeden Fall, da du hier zusätzliche Online-Rabatte erhälst, die durchaus 100-200 Euro ausmachen können - das ist m.E. schon alleine Grund genug über ein Online-Portal zu buchen. Die Adressen findest du ebenfalls im Artikel.

Mobildiscounter gehört im übrigen zu Drillisch, einem der großen Mobilfunkunternehmen in Deutschland.

Wünsche dir viel Erfolge

LG Christian

Ich hab keine Erfahrungen mit mobildiscounter.de gemacht, aber mit deutschlandsim. Da hab ich nur gute Erfahrungen und sie bieten auch Verträge mit Smartphone an. =)

Ich würde mir das Handy bei 02 holen und wenn du jünger als 18 bist einen vertrag fuer 24.99€(29.99€über 18) beinhaltet :
Allnet-Flat