sind handytaschen eine modesünde?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

"Modesünde" ist doch immer subjektiv. Trag, was dir gefällt und was du praktisch findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an, du kennst doch die fahrradtaschen die die leute umhängen  ich würde sowas auch anziehen wenns um funktion geht sonst niemals,

bei solchen handygürteltaschen find ich irgendwie das es solala aussieht aber jedem das seine also entscheide selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vll etwas aber ich habe nichts dagegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das reizt in keiner weise. Auserdem sollten Männer keine engen Hosen anziehen, Frauen sowieso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloschnuggi
01.07.2016, 17:55

O sorry ich dachte es ist eine Religionsfrage!

0
Kommentar von ichbinich1972
01.07.2016, 21:18

Ich glaube das sollte jeder für sich entscheiden Geschmäcker sind verschieden. Jeder so wie er es mag. 

0

Wenn dus schön/praktisch findest, mach es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte jeder machen wie er will. Ich finde eine Handytasche kann auch gut aussehen. Geschmäcker sind verschieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für einen Handwerker finde ich sie in Ordnung, sonst aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?