sind handys von wiko gut?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wiko ist gut - hervorragendes preis/leitungsverhältnis

Hm. Also in Testzeitschriften lese ich da anderes. Schlechte Kamera, schlechter Prozessor usw. Klar die Wiko Handys sind nicht so teuer aber dafür sparen die auch an allen Ecken und Kanten. Und wie das in Punkte Updates aussieht muss die Firma auch erst noch unter Beweis stellen.

Ich würde auch raten evtl. etwas mehr als 130 Euro auszugeben. Hol dir für 190 Euro das neue Moto G (2014).

http://www.amazon.de/mn/search?tag=aimchade-21&url=search-alias%3Daps&field-keywords=B00N4NQ8H4

Das ist wirklich ein Handy mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Und es wird mit eines der ersten Handys sein die das brandneue Android Lollipop mit Material Design bekommen. Dank neuer Technologie laufen Programme dann noch etwas schneller und flüssiger.

0

Was möchtest Du wissen?