Sind Handelsabkommen mit USA oft neu verandelbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

TTIP wurde lange verhandelt, aber die EU hat wohl eingesehen, dass es in der Gemeinschaft politisch nicht durchsetzbar war, also wurden die Verhandlungen auf Eis gelegt, seit der Vereidigung von Trump als US-Präsidenten und erklärtem Freihandelsabkommen-Gegner ist TTIP wohl mausetot, was uns mündigen Bürgern eine Menge Blut, Schweiss und Tränen erspart hat.

Das ist bislang der einzige positive Aspekt dieser unseligen Präsidentschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du TTIP meinst: Das hat sich 'dank' Trump wohl jetzt erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi187
23.01.2017, 15:08

ja, aber es geht wohl doch wenn man möchte? wieso wird dann bei uns das gegenteil gesagt? wie glaubwürdig sind denn unser politiksche oder lobbyisten aussagen? oder der eu?

0

geht schon, der Trump hat doch selber auch Firmen und muss geld verdienen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?