Sind Halstücher wieder out?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man sieht sie immer noch, mM allerdings nicht mehr bei der Masse (was früher schon mal der Fall war).
Klassische (Original)Tücher von Luxusmarken sind trendunabhängig.

Hingegen werden im Winter mE viel öfters Wollschals getragen, insbes. von Jungs/Herren, was früher weniger der Fall war.

Da es in der Mode kaum mehr wirklich Neues werden vergangene Trends immer wieder neu interpretiert zB best. Muster (Paisley), Nickitücher, Fransentuch, Pali-Tuch etc - ist ein Kommen und Gehen 😉

Ich habe eine Schublade voll, trage aber nur noch einen Teil davon (regelmässig) - behalte sie dennoch, denn a) gefallen und stehen sie mir und b) grabe ich b und zu eins wieder aus 😊 - gilt im Grundsatz für meinen ges. Kleiderschrank

Halstücher werden nach wie vor getragen.

Im Hochsommer allerdings weniger.

Was möchtest Du wissen?