Sind Halsketten an Jungs attraktiv/cool?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

kommt drauf an... 66%
Attraktiv 16%
Schwul 8%
Cool und Attraktiv 8%
Cool 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kommt drauf an...

Kommt auf die Art der Kette an. Wenn sich ein Junge ein Collier um den Hals hängt, wirkt das sicher nicht sehr männlich. Aber schlichte längere Halsketten, die speziell für Männer designed worden oder Unisex-Ketten, finde ich gut.

kommt drauf an...

Kommt drauf an, was man für Anhänger drauf hat. Oder meinst du diese typischen Metallketten? 

kommt drauf an...

Das kommt auf die Kette an! Solche dicken Gold- oder Silberketten sehen auf jeden Fall ziemlich bescheuert aus.