Sind Halsbeschwerden Teil einer Magenerkrankung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Haste bereits mehrfach erfragt - du wiederholst dich bedauerlicherweise!

Der Dok wird es dir schon sagen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trjoschka666
12.04.2016, 17:25

Was zum? Denkst du eigentlich wirklich, ich würde bei jedem Verdacht auf eine x-beliebige Krankheit sofort zum Arzt rennen? Mein einziges Anliegen ist die gottverdammte Frage, ob DIESE Halsbeschwerden mit einem Magendarminfekt verbunden sind.

0
Kommentar von trjoschka666
12.04.2016, 17:44

Keine Antwort. Wieder mal.

0
Kommentar von trjoschka666
12.04.2016, 18:08

Was zur Hölle ist eigentlich los mit dir? Meine Frage war nicht, wie bedrohlich oder abgrundtief schrecklich diese Halsbeschwerden sind, sondern OB diese Halsbeschwerden in irgendeiner Form mit einem Magendarminfekt verbunden sind.

0

Was möchtest Du wissen?