sind hair extensions sehr schlimm? :/

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

was hier alle für nen dreck labern :D echt bemerkenswert ^^ 1. extensions [zumindest clip ins!] schaden den haaren in KEINSTER weise! 2. klar können haare aus den extensions ausfallen, wenn man sie BÜRSTET. die haare müssten schon ne ziemlich bescheidene qualität haben, wenn sie einfach so rausfallen würden xD das ist nicht mal bei den ebay-extensions meiner freundin für 30€ passiert

so, jetzt zur frage: ich trage seit einem jahr täglich extensions, da meine haare schneeweiß blondiert sind und ich regelmäßig die haarfarbe wechsle. ich habe noch nicht mitbekommen, dass das irgendjemand 'schlimm' findet. und wenn jemand schluss macht, nur weil die haare nicht echt sind, dann ist das der letzte abschaum und die beziehung hatte nichts mit liebe zu tun!

ichmagschoko199 07.12.2013, 22:12

haha du bist cool danke :) ich finde extensions auch nicht schlimm ich meine wenn es die gleiche haarfarbe ist sieht es ja richtig gut aus :D

1

Ich finde, dass nur die ganz teuren wirklich gut aussehen, und das wäre es mir persönlich nicht wert. Die billigen fallen viel zu schnell ab. Ausserdem beschädigen Extensions deine Kopfhaut.

Was deine zweite Frage betrifft: Wenn diese gewisse Person mit dir Schluss macht, weil du dir Extensions hast machen lassen, ist sie ohnehin noch nicht reif genug für eine Beziehung, den kannst du gleich selbst abschiessen.

Also ich finde hair extensions ,wenn sie gut gemacht sind, hübsch. Aber du darfst sie nicht u oft erneuern oder nachmachen lassen damit riskierst du nämlich das du Haarausfall oder glanzlose bzw. graue haare bekommst :/

ähm. das musst du selbst entscheiden...also ich finde es nicht schön, da sie meistens nicht so gepflegt sind und künstlich aussehen. ausßerdem gehen die echten haare davon ziemlich kaputt.

Hallo! Ich persönlich würde es nicht tun, aber sich wirklich Extensions zu machen ist keine gute Idee! Du kannst mit Extensions deine Haare nur mit einem besonderen Haarschampoo waschen und musst vorsichtig sein, denn sie können abfallen!!

Was möchtest Du wissen?