Sind Hagen und Schwerte noch mit dem Schokoticket (VRR) umsonst mit Bus und Bahn zu erreichen?

3 Antworten

Wenn dein Ticket für die Region Süd gültig ist, kommst du bis Hagen.

Schwerte liegt im Kreis Unna, der nicht zum VRR gehört. Das Schokoticket gilt dort nur für Schüler, die im Kreis Unna wohnen oder dort zur Schule gehen.

http://www.vrr.de/imperia/md/content/tickets/vrr-verbundraum_2013.pdf

Ok danke :)

Hagen klappt, Schwerte gehört zum VRL, daher geht es nicht, außer du wohnst dort und gehst auf eine Schule im VRR oder umgekehrt.

Schau doch einfach auf die Homepage des VRR.

ich finde da irgendwie nichts.