Sind Hagen und Schwerte noch mit dem Schokoticket (VRR) umsonst mit Bus und Bahn zu erreichen?

3 Antworten

Hagen klappt, Schwerte gehört zum VRL, daher geht es nicht, außer du wohnst dort und gehst auf eine Schule im VRR oder umgekehrt.

Schau doch einfach auf die Homepage des VRR.

ich finde da irgendwie nichts.

0

Kann ich mit dem schokoticket von Mönchengladbach nach schwerte mit dem Zug fahren?

Hallo. Ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und möchte am wochenende gerne richtung schwerte fahren. Kann ich da hin ohne etwas extra zu bezahlen oder wie läuft das mit schokoticket hnd Zug ab?

...zur Frage

schokotikett?!

Also ich bin momentan auf einem berufskolleg und möchte mich dort abmelden aber bin angewiesen auf das schokoticket ( bus ticket für schüler vrr) aber ich bin auf einer neuen schule angemeldet nach den sommer ferien weiss jemand ob mein ticket dann solange gekündigt wird?

...zur Frage

bis wohin kann ich mit meinem NRW schokoticket fahren?

hallo ihr lieben.ich habe ein schokoticket das ist für schüler und damit kann man in einem bestimmten Bereich mit bus und bahn fahren. jetzt ist nur die frage wie weit ist dieserbereich??? könnt ihr mir da irgendwie helfen? das ist ein NRW VRR ticket

...zur Frage

taxi bus -> vrr? o.O

huhu :)

Mal eine wohl ziemlich doofe frage xD

Ich habe auf vrr geschaut wie ich mit dem bus zu einem bestimmten ort komme xD

So, vrr ist ja eine busverbindungsseite - mit schokoticket kein Problem. Mir wurde dann mal angezeigt ,

Bus ... Richtung ... bis ...

(also das bis ist die Haltestelle wo ich aussteigen muss)

von ... bus ... Richtung ... bis ...

von.... Taxi Bus T1 Richtung ... bis ....

Was soll das mit dem taxi bus ? Ich dacht da handelt es sich um reinen bus/bahn verkehr, wo ich ja auch nix zahlen muss wenn ich ein schokoticket hab ( man zahlt ja das ticket monatlich)

für den taxi bus muss ich dann extra bezahlen denk ich mal so logischerweise oder ? Und warum wird mir das überhaupt angezeigt ? xD ich verzweifel gerad weil ich einfach anders nicht hin komm und ich muss regelmäßig hin -.-

LG

...zur Frage

Von Hagen nach Düsseldorf mit Schokoticket?

Hi, ich hatte geplant morgen nach Düsseldorf zu fahren doch es stellte sich heraus dass ich kein Auto zur Verfügung haben werde, deshalb wollte ich fragen ob man von Hagen nach Düsseldorf mit dem Schokoticket per Bahn hinfahren kann oder ob ich mir ein Ticket kaufen muss. Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?