Sind Haartönungen vegan?

2 Antworten

Wenn sie vegan sind, steht das drauf. Allerdings ist das keine Garantie dafür, dass sie auch tierversuchsfrei sind. Und umweltfreundlich sowieso nicht...

Haare mit 13 jahren tönen?

Also ich wollte fragen ob man sich mit 13 im DM also Drogerie-Markt, haartönuns- oder Haarfarbe-mittel kaufen darf?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man Haartönungen in der Drogerie kaufen?

...zur Frage

Spezialisten für Haartönungen?

Will meine Haare von (natur)blond auf braun tönen lassen. Reicht es bei einer Tönung immer wieder den Ansatz nach zu tönen oder muss man immer wieder die ganzen Haare tönen? Hab leider noch 0 Erfahrung mit so etwas.

...zur Frage

Vegane Produkte, die nicht vegan wirken & umgekehrt?

Hallo! Für meine VWA Präsentation bräuchte ich Vegane Produkte, von denen man nicht denken würde dass sie vegan sind.

Auch umgekehrt bräuchte ich welche, also Produkte, von denen man denkt, sie wären vegan, was sie aber nicht sind.

Bis jetzt sind mir als vegane nur Mannerschnitten und Oreos eingefallen, du den nicht veganen (mancher) Fruchtsaft und (mancher) Wein.

Lg!

...zur Frage

Welche Blondierung aus der Drogerie ist die wirksamste?

Momentan hab ich kupfer-blonde Haare und möchte meine Haare jetzt blondieren, um sie blau zu tönen. Welche Blondierung aus der Drogerie hellt am besten die Haare auf?

...zur Frage

Warum steht auf vielen Produkten nur vegetarisch, obwohl sie vegan sind?

Hallo zusammen,

Mir ist aufgefallen, dass auf vielen veganen Produkten nur vegetarisch steht, obwohl ich keinerlei tierische Inhaltsstoffe finden kann.. Ich frage mich, ob ich was übersehen habe oder warum sie nicht gleich vegan drauf schreiben?

Vielen Dank! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?