Sind Haare Reize der Frau?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare sind Schmuck und dienen der Verschönerung. Frauen verstehen es auch meisterhaft ihre Haare auf verführerische Art zu schütteln.

Ja, das stimmt, wie man am Haartanz sehr schön sehen kann :D Aber mich würde interessieren, ob Haare tatsächlich Begehren wecken können oder ob sie einfach nur schön sind. (wie ein gepflegtes Gesicht zum Beispiel)

0
@LeylaAlJamila

JAAA, wenn da eine mit ihrer Mähne rumschüttelt, weckt das natürlich Begierden.

0

Ja klar! Deshalb ist im Islam ja auch Kopftuch "vorgeschrieben"! Außer ihrer Familie soll als einziger Mann nur ihr Ehemann ihre Haare sehen dürfen! In unserer Kultur dagegen gehört es dazu, die Haare schön zu machen und öffentlich zu zeigen! In beiden Kulturen ist man sich einig, dass die Haare wichtiger (sexueller) Schmuck der Frau sind! Nur geht man damit verschieden um! Deshalb ja auch immer wieder der berühmte Kopftuchstreit - der allerdings nirgends so hoch gehängt wird wie in diesem Forum! Wenn man mal von den islamistischen (Teil)staaten Nordnigeria, Nordsudan, Somalia und Saudi-Arabien absieht!

Wiedermal ein Teilnehmer der irgendwo kopiert und selbst nur Halbwissen besitzt...

0
@LeylaAlJamila

Liebe Leyla! Wenn Du meinst, meine Antworten wären nicht richtig, so widerlege mich bitte, statt mich nur zu beleidigen!

0

jap haare sind eindeutig ein magnet für männer :D die meisten bevorzugen ja glaub ich lange haare genau wie ich jedenfalls kann eine schöne frisur genauso entzücken wie ein großer ausschnitt :D am besten noch in einer guten kombination mit den augen -

hmmmmm...

0
@LeylaAlJamila

Und wie würdest du es finden, wenn eine Frau Kopftuch trägt, sich dann aber die Augen mit Eyeliner vollmalt und sonst auch total viel Make-up draufklatscht? :D

0
@LeylaAlJamila

das ist doch blöd wenn ein mädchen sich versteckt obwohl sie doch ganz schön ist auch ohne make-up und zu viel make-up sieht auch wieder nich schön aus

0

Was möchtest Du wissen?