Sind Haare Reize der Frau?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare sind Schmuck und dienen der Verschönerung. Frauen verstehen es auch meisterhaft ihre Haare auf verführerische Art zu schütteln.

Ja, das stimmt, wie man am Haartanz sehr schön sehen kann :D Aber mich würde interessieren, ob Haare tatsächlich Begehren wecken können oder ob sie einfach nur schön sind. (wie ein gepflegtes Gesicht zum Beispiel)

0
@LeylaAlJamila

JAAA, wenn da eine mit ihrer Mähne rumschüttelt, weckt das natürlich Begierden.

0

jap haare sind eindeutig ein magnet für männer :D die meisten bevorzugen ja glaub ich lange haare genau wie ich jedenfalls kann eine schöne frisur genauso entzücken wie ein großer ausschnitt :D am besten noch in einer guten kombination mit den augen -

hmmmmm...

0
@LeylaAlJamila

Und wie würdest du es finden, wenn eine Frau Kopftuch trägt, sich dann aber die Augen mit Eyeliner vollmalt und sonst auch total viel Make-up draufklatscht? :D

0
@LeylaAlJamila

das ist doch blöd wenn ein mädchen sich versteckt obwohl sie doch ganz schön ist auch ohne make-up und zu viel make-up sieht auch wieder nich schön aus

0

Frauen können ihr Äusseres sehr verändern, je nachdem wie sie ihre Haare tragen.Besonders bei langen Haaren sind die Wahlmöglichkeiten vielfältig.

Hochgesteckt Haare sehen ganz anders aus, als wenn die Frau ihre Haare offen trägt.

Gepflegte Haare wirken auf Männer sehr anziehend.

0

Ja klar! Deshalb ist im Islam ja auch Kopftuch "vorgeschrieben"! Außer ihrer Familie soll als einziger Mann nur ihr Ehemann ihre Haare sehen dürfen! In unserer Kultur dagegen gehört es dazu, die Haare schön zu machen und öffentlich zu zeigen! In beiden Kulturen ist man sich einig, dass die Haare wichtiger (sexueller) Schmuck der Frau sind! Nur geht man damit verschieden um! Deshalb ja auch immer wieder der berühmte Kopftuchstreit - der allerdings nirgends so hoch gehängt wird wie in diesem Forum! Wenn man mal von den islamistischen (Teil)staaten Nordnigeria, Nordsudan, Somalia und Saudi-Arabien absieht!

Wiedermal ein Teilnehmer der irgendwo kopiert und selbst nur Halbwissen besitzt...

1
@LeylaAlJamila

Liebe Leyla! Wenn Du meinst, meine Antworten wären nicht richtig, so widerlege mich bitte, statt mich nur zu beleidigen!

0

Ist nicht alles reizend an einer Frau?

Ich stehe auf den türkischen, israelischen - sprich Kleinasischen Typ - aber auch Nordafrikanerinnen sind herrlich anzusehen.

Aber ich mag eben etwas ausdrucksstärkere Augenbrauen, Augen, Gesichtsschnitt, Hände mit langen, gepflegten Fingern und lange, wohlgeformte Beine (Tänzerinnen-Beine), Füße mit supertollen Schuhen!! Und Haare!

Kurz, gutaussehende Frauen und Mädchen...

Diese Augen verfolgen mich... toll - oder? - (Frauen, Männer, Schmuck) ... mag ich..! - (Frauen, Männer, Schmuck) ROT... heiß! - (Frauen, Männer, Schmuck)

Aber nicht alles weckt sofort Begehren in dir oder? lol

0

Klar, gepflegte Haare sind was schönes. Schmuck hat keinen Reiz auf mich.

Können Haare Begehren in dir wecken?

0
@LeylaAlJamila

Wenn sie gut riechen ja (ich mag diesen gerade-gewaschen Shampoo Geruch)

0
@TBschen

Aber du gehst ja nicht zu einer Frau und riechst an ihren Haaren oder? :D

0
@TBschen

Aber du gehst ja nicht zu einer Frau und riechst an ihren Haaren oder? :D

0
@LeylaAlJamila

Schleich mich von hinten an, bis sie das merkt hab ich sie schon abgeschnüffelt :)

Nein also gepflegte Haare sind halt schön anzusehen, hatte da mal eine, immer wenn sie in die Klasse kam, duftete sie frisch nach Shampoo... saß dann irgendwann neben ihr :)

0
@TBschen

Haha :D

Also sind Haare nun Reize, die Begehren wie Brüste wecken oder nicht?

0
@LeylaAlJamila

Möglich, jeder hat nen Fetisch, nen Ständer bekomm ich von Haaren aber nicht!

0