sind haare im bauchnabel schlimm?

2 Antworten

Hallo, warum soll das schlimm sein. der Haarwuchs ist etwas natürliches, dass wir von unseren Urahnen genetisch vererbt bekommen haben. Die Unterschiedlichkeit der Menschen zeigt sich halt auch im Haarwuchs.

ja klar bin sowieso etwas stärker beharrt und es stört mich schon lange nicht mehr, doch im bauchnabel kam mir iwie unnormal und gefährlich vor.

0

nein, warum sollte das schlimm sein?. es ist höchtstens unschön und unangenehm villeicht aber auch nicht mehr.

naja ich finde der bauchnabel ist etwas sehr empfindliches und es ist schon sehr erschreckend,wenn man da dicke schwarze haare rauswachsen sieht.

0

Haare am Bauchnabel als Frau? :-O

Hallo an alle (-: Ich habe eine sehr wichtige Frage an euch die mich selber betrifft und mich langsam aber sicher auch total verzweifeln lässt. Ich habe am Bauchnabel dunkle Haare die ich mir lange Zeit immer weg rasiert habe allerdings habe ich das nun nach gelassen und zupfe sie mir nun nur noch. Aber leider bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden )-: Meine Haut dort ist immer noch mit vielen Rötungen oder auch sogar kleinen Narben verziert dank den eingewachsenen Haaren. Ich bekomme einfach nicht alle Haare raus da sie so weit unter der Haut liegen :/ Ich habe mich seit Monaten dort nicht mehr rasiert sondern nur gezupft aber trotz allem bekomme ich es nicht so hin das die Haare weg sind. Klar ein bisschen sieht man immer aber es ist wirklich schlimm und ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll um ehrlich zu sein )-: Es wäre toll wenn ihr mir wirklich gute Antworten geben könntet und mich nicht Verurteilt. Ich danke euch und wünsche euch noch einen angenehmen Abend (-: !

...zur Frage

Bauchnabel rot und eitert seit einer Weile.

Hallo.

Ich hab folgendes Problem uns zwar ist mein Bauchnabel jetzt seit einiger Zeit rot und eitert relativ viel. Schmerzen habe ich keine. Ich wollte deswegen zum Arzt gehen aber meine Mutter möchte nicht das ich gehe weil ich schon recht oft krank war und in der Schule gefehlt habe (Grund Asthma). Hoffe da kann mir einer helfen.

LG und danke im vorraus .

...zur Frage

Wie lange brauchen meine Haare um bis zum Bauchnabel zu wachsen?

Meine Haare sind sehr kurz, wachsen jedoch recht schnell. Da sie richtig kurz sind und ich sie sehr lang haben will wollte ich fragen wie lange es dauert, bis sie bis zum Bauchnabel gewachsen sind. Sie sind grad ca 2 cm lang. Gibt es auch irgendwelche Medikamente oder sonstiges um es zu beschleunigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?