Sind Haare beim Mann an den Beinen ok?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was hat das mit der Hygiene zu tun? Ein Mensch mit normaler Körperhygiene wäscht sich ohnehin jeden Tag. Haare sind nicht unhygienisch und gehört zu einem Mann dazu. Ich finde das viel befremdlicher wenn sich Männer rasieren, wachsen oder was auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne einen Mann (Südländer), der sich die Haare an den Beinen und sogar an den Armen stutzt, da sie sehr lang und dunkel sind - was ich völlig ok finde.
Mein Freund ist ebenfalls Südländer und stutzt sich seine Behaarung nicht, was ich ebenso ok finde.
Zwar ist es so, dass völlig glatte Beine natürlich auch OK sind, nur in meinen Augen ist es feminin und absolut nicht sexy.
Natürlich ist ein Werwolf auch gewöhnungsbedürftig... Aber so gar keine Haare an einem Mann finde ich nicht schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicojessi
21.07.2016, 00:16

Ne bei werfwolf Behaarung kann ich euch Frauen verstehen, dass ihr das nicht so pralle findet :D

0
Kommentar von Lapushish
21.07.2016, 00:17

Haha, naja, Sexy kann ein Mann auch als Werwolf sein :'D er wäre nur NOCH attraktiver mit 'normaler' Behaarung

1

Unhygienisch kann man das nicht finden. Ob etwas hygienisch ist oder nicht, wird nicht durch länge von Haaren definiert, sondern ob sich ggf. Keime, Pilze oder sonstige Krankheitserreger vermehren könnten. Ansonsten wären ja alle Menschen mit Haaren auf dem Kopf unhygienisch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicojessi
21.07.2016, 00:06

Da hast du auch recht;) so habe ich garnicht drüber nachgedacht, besten Dank

0

Finde es auch gaz normal und hab nichts dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, Männerbeine müssen unbedingt behaart sein. Rasierte Männerbeine wirken schwul :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr normal und meiner Meinung nach männlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is mir ziemlich egal, weder gut noch schlecht wenn ein mann haare an den beinen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?