Sind Haar-Pflegeprodukte vom Friseurbedarf immer besser als die vom Handel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja durchaus sind haarpflegeprodukte besser als im handel, das gild auch für die elektrogeräte beim frieseur zb. bei glätteeisen, die es im handel zu kaufen gibt sind meistenens überteuert und unpraktisch (zb. kein an und ausschalter, zu kurze elektroschnur, unpraktische hanhabung) einafach mal beim friseur nachfragen ob er bei der nächsten bestellung eins mitbestellt :-) die von techno sind meiner meinung nach am besten. Klar das auch die produkte beim frieseur besser sind schließlich sind die haare danach auch viel besser als zu hause und der frieseur möchte ja auch das der kunde wiederkommt ;-).

Es ist richtig...die meisten Shampoos und Spülungen enthalten Silikone und diese legen sich stark uns Haar.Die professionellen Produkte sind ihr Geld wert und sie werden auch bald merken das sie von diesen(Friseurbedarf)viel weniger brauchen als von den anderen.Ich habe die Erfahrung selbst gemacht.

hallo Marina, gestern hab ich mir das ÖKO-Test Magazin gekauft und dort gab es eine Aufstellung verschiedener Shampoos. Das erstaunliche Urteil: die teuren Friseurprodukte sind wegen vielen bedenklichen Inhaltsstoffen nicht immer ihr Geld wert. Wegwerfen werd ich deswegen jetzt keines.

0

Was möchtest Du wissen?