Sind gute oder böse Rollen schwerer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Hängt vom Schauspieler ab. 57%
Gut ist schwerer,macht weniger Spaß 28%
Böse ist schwerer,macht mehr Spaß 14%
Gut ist schwerer,macht mehr Spaß 0%
Böse ist schwerer,macht weniger Spaß 0%

5 Antworten

Hängt vom Schauspieler ab.

Ich denke das kommt ganz auf den Schauspieler an. Manche sind dafür geboren Böse Rollen zu spielen, manche können nur gut und es gibt Schauspieler die beides gern machen.

Hängt vom Schauspieler ab.

Manche können sich besser in gute und manche in böse Rollen versetzen und manchen machen böse Rollen mehr Spaß als gute und manchen weniger. Jeder ist anders.

Böse ist schwerer,macht mehr Spaß

Ich denke böse ist schwerer,weil man dann VIEL überzeugender spielen muss und interessanter, weil man dann Dinge tun kann,die man nie tun würde.

Das war meine Meinung,ich würde mich über eure total freuen(möglichst mit Begründung)

Welche Schauspieler können böse Rollen spielen?

Hey, kennt ihr Schauspieler, von denen ihr denkt, das sie gut böse Rollen spielen können? (Außer der von batman)

...zur Frage

Wenn man Provoziert ist man ein böser Mensch?

Bin ich denn ein böser Mensch wenn ich gerne Provoziere? Ist man dann möglicherweise ein Psychopath, oder sowas ähnliches? Oder ist man dann nicht gleich böse wenn man mal ein bisschen Provoziert?

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Dialog (Buch,Film,Serie) zum Nachspielen?

Ich suche einen Dialog den zwei Rollen nachspielen könnten, bei dem jedoch beide Seiten gleich viel Sprechtext und schauspielerische Arbeit haben. Ich habe jetzt schon viel recherchiert, jedoch sind die dialoge immer recht einseitig und ich würde einen bevorzugen, der für beide "Schauspieler" gleich anspruchsvoll ist. Vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen?

Danke

...zur Frage

Gehört Donkey Kong zu denn bösen oder zu denn guten?

Ich kenne mich da SEHR schlecht aus und die frage wird bestimmt gelöcht aber ich würde gerne wissen ob er gut oder böse ist...

...zur Frage

Kennt jemand gute Fantasy Bücher, mit Romantik?

Also so ein Buch da ist ein Mädchen die Hauptperson. Es soll Fantasy sein. Und sie verliebt sich in denn Boss von der Bösen Seite und dann wird sie Böse. Oder zumindest das der Junge auf der bösen Seite sichh in die von der guten Seite verliebt. Kennt ihr solche Bücher?

...zur Frage

Spielen Deutsche immer die Bösen in Filmen?

Hallo! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Deutsche in z.B. amerikanischen Filmen immer die Bösen spielen. Zum Beispiel in "Das gibt Ärger" spielt Til Schweiger einen bösen Typen, könnt mir ihr noch weitere Beispiele bzw. Gegenbeispiele nennen? Denkt ihr eigentlich auch so ähnlich? Antworten wäre nett! LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?