Sind gute oder böse Rollen schwerer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Hängt vom Schauspieler ab. 57%
Gut ist schwerer,macht weniger Spaß 28%
Böse ist schwerer,macht mehr Spaß 14%
Gut ist schwerer,macht mehr Spaß 0%
Böse ist schwerer,macht weniger Spaß 0%

5 Antworten

Hängt vom Schauspieler ab.

Ich denke das kommt ganz auf den Schauspieler an. Manche sind dafür geboren Böse Rollen zu spielen, manche können nur gut und es gibt Schauspieler die beides gern machen.

Hängt vom Schauspieler ab.

Manche können sich besser in gute und manche in böse Rollen versetzen und manchen machen böse Rollen mehr Spaß als gute und manchen weniger. Jeder ist anders.

Böse ist schwerer,macht mehr Spaß

Ich denke böse ist schwerer,weil man dann VIEL überzeugender spielen muss und interessanter, weil man dann Dinge tun kann,die man nie tun würde.

Das war meine Meinung,ich würde mich über eure total freuen(möglichst mit Begründung)

Schauspieler die fast jede Rolle sehr glaubhaft spielen können?

kennt jemand Schauspieler die das sehr gut können? Leonardo Dicaprio ist meiner Meinung nach so ein Schauspieler. Es gibt zwar auch andere sehr gute Schauspieler, aber wenn sie im nächsten Film dann in einem völlig anderem Setting etc. spielen, kauft man ihnen ihre Rolle nicht wirklich ab.

...zur Frage

Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass die Schauspieler in Pretty Little Liars viel älter sind als ihre Rollen?

Ich schaue im Moment die Serie ,Pretty Little Liars' und als ich mich über die Schauspieler informiert habe, ist mir aufgefallen, dass sie alle fast doppelt so alt sind wie ihre Rollen. Gab es einen bestimmten Grund für die Produzenten, warum sie so alte Schauspieler genommen haben? Die Serie verliert dadurch ein wenig Glaubwürdigkeit (obwohl die Geschichte generell natürlich absurd, wenn auch spannend ist).
Geht es noch jemandem so wie mir?

...zur Frage

Wie wird man internationaler Schauspieler?

Diese Frage ist wirklich ernst gemeint , darum bitte ich auch um ernst genommene Antworten . Ich will gerne Schauspieler werden , ich kann mich gut in anderen Rollen sich gut hineinzuversetzen mir macht es Spaß mich zu verkleiden , diese Person für ein Augeblick zu sein . Zum beispiel den Verrückten Hut macher bei Alice im Wunderland ,und . Beispiel Jack Sporrow .Leider gibt es in Deutschland nicht solche Filme ,wo man sich in andere Figuren zeitlich und auch fantasie mäßig unterscheiden . Ist es möglich aus der Deutschen Filmbranche in die Internationale reinzu kommen , wenn man internationale fIlme selber produziert. und dann kontakte knüpft zu den jeweiligen Regisseuren ?

Danke für jede Antwort !

...zur Frage

Gehört Donkey Kong zu denn bösen oder zu denn guten?

Ich kenne mich da SEHR schlecht aus und die frage wird bestimmt gelöcht aber ich würde gerne wissen ob er gut oder böse ist...

...zur Frage

Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt - Alles Fake?

Hey Leute, mich würde freuen wenn ich mir hier ein paar Meinungen einfangen könnte. Und zwar geht es um die allseits beliebte TV-Show Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt. Es gibt einige die meinen viele Szenen wären insziniert und ganz ungefährlich gestellt. Aber gibt es wirkliche Beweise dafür? Damit meine ich nur die Aufgaben-Szenen wären angeblich gestellt. Beispiele: U-Boot fahren in Malaysia, Die Vulkan-Szene in Vanuatu, Die Gondel-Szene in China oder die Höhlenerkundung in Bosnien. Was meint ihr? Haben sie echte Erfahrungen gemacht oder es wurde nur so dargestellt.

Würde mich über ein paar unparteiische Meinungen und Kritiken freuen Danke, Riddlerfreak

...zur Frage

Spielen Deutsche immer die Bösen in Filmen?

Hallo! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Deutsche in z.B. amerikanischen Filmen immer die Bösen spielen. Zum Beispiel in "Das gibt Ärger" spielt Til Schweiger einen bösen Typen, könnt mir ihr noch weitere Beispiele bzw. Gegenbeispiele nennen? Denkt ihr eigentlich auch so ähnlich? Antworten wäre nett! LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?