Sind gut gebaute Männer im Vorteil gegenüber nichttrainierenten Männern bei der Frauenjagd?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, eindeutig, weil der durchtrainierte Mann, schon auf Grund seiner höheren Ausdauer, die Beutetiere länger verfolgen kann. Nachdem das Beutetier seine Flucht erschöpft abbrechen musste ist der durchtrainierte Mann, auf Grund seiner größeren Kraft, viel eher in der Lage dem Beutetier die Beine wegzutreten und es somit flach zulegen.

Weitere Details sind den gesammelten Werken zum Jagd- und Paarungsverhalten des Homo Sapiens Sapiens zu entnehmen.

Na wenn du Frauen nachjagen musst, liegen Männer mit guter Ausdauer natürlich im Vorteil

"...bei der Frauenjagd"

Nicht unbedingt. Ein Fallensteller muß nicht zwingend trainiert sein. Da ist Geschicklichkeit wichtiger. Und mit einer ausreichend großen Fallgrube kann man mit etwas Jagdglück gleich eines ganzen Rudels Weibchen habhaft werden.

https://i.chzbgr.com/full/5277456384/h4472B55A/

Louisok 08.08.2017, 02:01

Ich will ja kein Harem gründen, ich will will nur eine gesunde, fruchtbare Frau fangen, die meine Nachkommen zur Welt bringt.

0

Ja doch. Sie können schneller laufen und werden das "Wild" eher fangen.

Die meisten Frauen haben aber mit 11 Jahren aufgehört, fangen zu spielen.

Louisok 07.08.2017, 12:53

xD

0

Auf Frauen Jagt - oh man(n).

Attraktivität ist immer wichtig für die "Jagt". An Attraktivität erlang man wenn man entsprechende Persönlichkeit hat, ein schönen Körper und ein symmetrisches Gesicht hat sowie erfolgreich im Leben steht.

Abgesehen von letzteres, sind die anderen Faktoren entscheidend für Instinkt welches wir in der o.g. Kombination eine solche Person für Gesund und Stark betrachten. Das weckt in uns unser Antrieb und wir empfinden jemand als gesund und attraktiv.

In vielen Schichten und Kulturen unser heutiger Zeit können die o.g. Faktoren variieren und auch anderes gewichten, dass nennt man selektives Denken. Es sind oft Personen attraktiv die weniger ein schönes aussehen haben aber dafür andere Werte erfüllen usw. ...

Im Vorteil sind v.a. intelligente, respektvolle Männer, die Frauen nicht als zu erbeutendes Wild betrachten.

Klar hast du bessere Chancen, wenn du gut aussiehst. 
Was ist das für eine Frage? :D

Haben dünne blonde Frauen mit großer Oberweite mehr Chancen?
Klar.

Hat eine fette hässliche die gleichen Chancen wie diese? 
Natürlich nicht. 

Dennoch werden beide, einen passenden Partner finden können.

Natiiiii88 07.08.2017, 12:44

ich glaube das ist wie jmmer geschmackssache

0
Hitblunt 07.08.2017, 13:19
@Natiiiii88

Klar gibt es auch Menschen, die gerne hässliche fette Frauen haben wollen.
Allerdings gibt es grobe Schönheitsideale, die zwar jeder für sich selbst definieren muss, aber trotzdem grobe Vorstellungen bei den meisten gleich sind.
Daher stimmt, das von mir oben geschriebene.
Hübsche Frauen haben mehr Auswahl, mehr Chancen, mehr männliche Aufmerksamkeit:
Das heißt nicht das jeder auf die abfährt, aber deutlich mehr.

0

Ich hatte eig immer partner die trainiert waren..Mein jetziger ists nicht und ich finde es seeeehr gut!;-) aber ich persönlich finde auch frauen die paar kilo mehr haben hübscher...:-)

Männer mit Persönlichkeit und Charakter sind im Vorteil, sie brauchen die Frauen erst garnicht zu jagen.


Was möchtest Du wissen?