Sind GT oder GTS Grafikkarten besser?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die GT sind auch ok aber die GTX sind die neueren und damit besseren.
Kosten dadurch aber natürlich auch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
apfelsaftmais 12.07.2016, 23:22

Meine Frage war was besser ist GTS oder GT?

0
MaltetePastete 13.07.2016, 00:10

Wenn der Preis egal ist dann ist GTX besser aber wenn du nur ein kleines Budget hast ist GTS besser weil die weniger kosten

0

Weder noch. Geforce GTX wenn dann bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
apfelsaftmais 12.07.2016, 23:16

Du hast wohl meine Frage nicht verstanden. Mir ist bewusst das GTX Grafikkarten existieren und die besten aus dem Hause nVidia sind. Da es auch GT und GTS Karten gibt, fragte ich welche von beiden besser ist.

0
MaltetePastete 12.07.2016, 23:46

Wenn sie nicht von Nvidia sind weiß ich es leider nicht ich kenne mich sonst nicht so gut mit PC usw aus

0
apfelsaftmais 06.01.2017, 23:24

Doch sorry, war wohl unglücklich formuliert :) NVIDIA verkauft auch GT- und GTS-Karten?

0
apfelsaftmais 06.01.2017, 23:24

*kein fragezeichen am schluss :)

0

Was möchtest Du wissen?