sind "grüne" Pommes ungesund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kay!

Keinesfalls essen.

Es kann sich bei der Pommes auch um eine Pommes einer, noch grünen Kartoffel gehandelt haben. Auf jeden Fall würde ich mit dem Pommesbuden-Pommesfritzen ein klärendes Gespräch suchen und führen!

Alles wird gut!:-)
LG, Gerd

Recht herzlichen Dank, lieber Kay, für das goldene Fähnchen!

LG,

Gerd

0