Sind grüne Bananen giftig?

8 Antworten

sei froh,dann kannst sie noch etwas lagern bis sie reif sind,die schmecken noch nicht so gut wenn sie grün sind

Nein, keine Angst. Grüne Bananen sind noch ein bisschen unreif und nicht so süß, aber giftig sind sie nicht.

Wenn das Grüne Schimmel ist, dann ja, ansonsten nicht.

Wie schaffe ich es, dass grüne Bananen möglichst lange grün bleiben?

Hallo ich hab ein Problem, ich liebe grüne Bananen, sind sie gelb bzw. braun kann ich sie nicht essen müsst ich würgen. Wie schaf ichs, dass die Bananen möglichst lange grün bleiben.

...zur Frage

Ist diese Spinne giftig und welche Spinne ist das?

Von Nahen sieht sie schön und giftig aus, hat Stacheln, sind die giftig??

...zur Frage

Ist die Schale der Banane Giftig?

Die frage steht oben muss ich wissen mein Browser geht net weswegen ich die App benutzen muss.

...zur Frage

Sind grüne Banenen giftig/ungesund?

Habe in unserer Küche grad eine Packung grüner Banenen gefunden und will sie essen. Aber wenn sie noch grün sind heißt das doch das sie noch nicht reif sind oder?

...zur Frage

Banane hat riss in schale?

Hey:)

Habe heute Bananen gekauft . im Supermarkt sahen sie super aus. Als och jedoch zuhause war , haben alle 5 Bananen einen riss in der Schale gehabt und die Bananen waren je weil bis zu bitte (länge nach) braun und an der gerissenen stelle war selbst die banane gerissen. Ich habe sie in meinem auto so gelagert das sie nicht in der Sonne liegen und von keinen anderen Gegenstände Druckstellen bekommen konnte.

An was kann es liegen das meine Bananen diesen riss bekommen ? An den stellen an denen sie nicht braun war hat sie normal geschmeckt

Danke im voraus:)

...zur Frage

Loch quer durch Banane?

Ich sah heute im letzten Moment ein ca. 0,5 cm-Durchmesser grosses Loch in einer unserer Bananen; quer durch, man konnte durchsehen! Woher kommt das ? Ich habe natürlich jetzt grosse Angst vor einer Spinne o.Ä. ...Die Bananen waren frisch und sogar noch recht grün....Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?