Sind grüne Augen was besonderes?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

grüne augen haben meisstens leute mit roten(orangenen) haaren .. echte bloninen(das heisst blondinen die von natur aus blonde haare haben,und nicht gefärbte) haben (bis auf einige ausnahme Fälle) blaue augen also braune augen und blonde haare sind selten :**

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klaudihase
30.05.2014, 16:15

Als ob du dich damit auskennst blonde Haare und braune Augen hab ich am öftesten gesehen weil rund 90% der Menschen braune Augen haben

1

Ich schätze, daß der Anteil Menschen mit blauen Augen und bloden Haaren ungefähr gleich hoch ist, wie der der Menschen mit braun-grünen Augen und blonden Haaren.

Wobei es nach meiner eigenen Beobachtung schon tendenziell mehr blonde Menschen mit blauen Augen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Grün ist die seltenste Augenfarbe (nur etwa 2% in der Welt) braun ist die häufigste... Denkt doch mal an Asien Afrika und Südamerika... Da haben fast alle braune Augen. Blaue sind auch relativ häufig (vor allem in Skandinavien und Nordamerika) ich denke das beide Kombinationen (blond-braun und blond-grün) nicht sehr oft vorkommen. Das scheint nur so weil das in Deutschland nd Nachbarländern so ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht :D Ich kenne viele, die beide dieser Kombinationen tragen. Da ist meins schon etwas seltener, braune Haare und graue Augen. Trotzdem ist man nur deswegen nichts besonderes. Einfach nur eine Zusammenstellung, die nicht oft vorkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Braune Augen haben sehr viele Menschen, grüne Augen sind Katzen Augen und blonde Haare sind gefärbt, meistens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mialea1
02.11.2012, 23:28

Nein ich meine braune Augen MIT blonden haaren

0

nein, sieht man oft..also braune augen besonders oft und blonde haare ebenso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mialea1
02.11.2012, 23:25

Nein ich meine: Blonde Haare MIT braunen augen

0

Ich hab gelbe Augen, wie ne Katze, hab ich bei keinem Menschen bis jetzt gesehen :'D

Und die von meinem Freund sind richtig schön mittelgrün. Ob es selten ist weiß ich nicht, aber ich finde es toll :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klaudihase
30.05.2014, 16:22

Ja es ist selten und besonders gelbe/goldene Augen haben ungefähr 0,1% der Menschheit und grüne 1-2%

0

nein .. grüne augen sind weit verbreitet .. braun eig auch .. aber schon weniger und blau eig noch weniger ..so helle farben wie so hell braun dass es gelb ist oder so dunkel blaue dass es schwarz is das ist selten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gymjuju
23.10.2014, 15:49

Grün ist die seltenst augen farbe der welt nur etwas 2% haben diese augenfarbe ... Vilt kennst du viele aber die ist echt besonders 😄

1

Echte Blondinen haben in der Regel blaue Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mialea1
02.11.2012, 23:55

Was heißt ECHTE?!?

0
Kommentar von marmeladehonig
07.05.2014, 21:29

Ich hab blonde haare von natur aus und grüne augen!

1

Was möchtest Du wissen?