sind GrĂŒbchen an der Vagina normal 😂?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt keine Normale Vagina, jede sieht anders aus, weshalb es auch keine Norm dafür geben kann.

Aber diese Grübchen sind bestimmt keine Fehlbildung oder Krankheit.

Nicht jede Vagina sieht gleich aus, auch wenn sie rasiert ist. Dafür sieht man eher, wie sie unter dem Pelz aussieht. Je nachdem, wie dort die "Fettpölsterchen" gelagert sind, kann sie eher gewölbt, flach oder wie bei Dir mit Grübchen sein.

Also ehrlich jetzt. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen nachzuschauen ob ich Grübchen habe.

Müsste man sich mal ansehen ;-)

also das du kein bild senden wirst is sowieso klar. doch ist deine beschreibung der grübchen nicht besonderst ausgefallen :) etwas nähere beschreibung der stellen die für dich "unnormal" scheinen würde bei der beantwortung auf jeden fall helfen.

also versuchs etwas genauer zu beschreiben bitte vieleicht können wir dir dan genauer sagen was du hast oder ob du garnix hast

Meine schamlippen sind jetzt nicht groß wo man sagen könnte "es sind Falten" oder so, man merkt wirklich total dass das Grübchen sind. Genau wie im Gesicht, als hätte man so mit dem Finger leicht reingedrückt :D ich weiß nicht wie ich es genauer erklären soll aber ja ^^

1
@sugardaddyyx

also die meisten die ich kenne kann man grob mit einem buch beschreiben. die äußeren schamlippen wie der umschlag und dan die inneren wie die seiten eines buches wo rechts und links davon eben wie du schon sagst einbuchtungen sind. als grübchen hab ich die jetzt noch nie betrachtet da mir dies recht normal erschien.

muss jedoch dazu sagen das ich die meist nur in erregtem zustand zu gesicht bekomme... ^.^'' inwiefern sich die da verändern hab ich leider weniger ahnung...

ansonsten vieleicht die frage ob du schonmal beim frauenarzt warst also im generellen nicht nur wegen diesem thema und ob der irgendwelche anmerkungen dazu hatte fals die damals schon da waren. du bist ja schließlich mit 15 noch im wachstum da kann sich ja noch was verändern.

1

Hat das nicht jedes Mädchen? :)

könnte sogar sein, keine Ahnung .. xd

1

okay kannst ja deine Freundinnen fragen wenns nicht zu privat für dich ist ;) Am besten du fragst deine Mutter... das ist zwar peinlich, aber überhaupt nicht schlimm....

0

Was möchtest Du wissen?