sind Grübchen an der Vagina normal 😂?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt keine Normale Vagina, jede sieht anders aus, weshalb es auch keine Norm dafür geben kann.

Aber diese Grübchen sind bestimmt keine Fehlbildung oder Krankheit.

Hat das nicht jedes Mädchen? :)

Kommentar von sugardaddyyx
29.04.2016, 11:56

könnte sogar sein, keine Ahnung .. xd

1
Kommentar von Kamatoro
29.04.2016, 12:31

okay kannst ja deine Freundinnen fragen wenns nicht zu privat für dich ist ;) Am besten du fragst deine Mutter... das ist zwar peinlich, aber überhaupt nicht schlimm....

0

Nicht jede Vagina sieht gleich aus, auch wenn sie rasiert ist. Dafür sieht man eher, wie sie unter dem Pelz aussieht. Je nachdem, wie dort die "Fettpölsterchen" gelagert sind, kann sie eher gewölbt, flach oder wie bei Dir mit Grübchen sein.

Also ehrlich jetzt. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen nachzuschauen ob ich Grübchen habe.

Kommentar von sugardaddyyx
29.04.2016, 18:14

Passiert halt mal wenn man Langeweile hat .... 😂

0

also das du kein bild senden wirst is sowieso klar. doch ist deine beschreibung der grübchen nicht besonderst ausgefallen :) etwas nähere beschreibung der stellen die für dich "unnormal" scheinen würde bei der beantwortung auf jeden fall helfen.

also versuchs etwas genauer zu beschreiben bitte vieleicht können wir dir dan genauer sagen was du hast oder ob du garnix hast

Kommentar von sugardaddyyx
29.04.2016, 12:25

Meine schamlippen sind jetzt nicht groß wo man sagen könnte "es sind Falten" oder so, man merkt wirklich total dass das Grübchen sind. Genau wie im Gesicht, als hätte man so mit dem Finger leicht reingedrückt :D ich weiß nicht wie ich es genauer erklären soll aber ja ^^

1

Was möchtest Du wissen?