Sind (Großtier-)Tierärzte gefragt in Kanada?

1 Antwort

Ausbildung und Auswandern nach Kanada oder in die USA

Liebe Community,

ich bin 21 Jahre alt, habe gerade mein Fachabitur abgeschlossen und würde jetzt gern nach der Schule in die USA oder nach Kanada auswandern und dort eine Ausbildung machen um später dort weiter zu arbeiten. Sind dort Deutsche mit Hochschulabschluss zz recht gefragt? Habt ihr irg welche Erfahrungen und Tipps für mich.

...zur Frage

Berufsfeld Tiermedizin?

Liebe Community,

in der nächsten Zeit absolviere ich von der Schule her ein Betriebspraktikum in einer Tierarztpraxis. Ich soll dazu dann auch einen Bericht schreiben mit der Überschrift Berufsfeld. Ist das Berufsfeld Tiermedizin oder Tierarzt? Und soll ich dann nur über Tierärzte (Ausbildung, Tätigkeiten etc.) schreiben oder auch noch über andere Berufe in der Tiermedizin ( Tiermedizinische Fachangestellte, etc.) ? Und was ist der Unterschied zwischen Berufsfeld und Berufsbild?

Für Hilfe wäre ich dankbar :D

Lg senjuu

...zur Frage

Wie viel Geld braucht man, um nach Kanada auswandern zu können?

...zur Frage

Kann man in Kanada gut leben und wie sind die Menschen dort?

Ich würde gerne nach Kanada gehen und wollte Fragen wie es sich in Kanada leben lässt und wie due Menschen dort sind ?

...zur Frage

Auswandern nach Kanada. Voraussetzungen?

Wollte immer in die USA auswandern, aber da braucht man ja ne Green Card. Weiß jemand, ob es einfacher ist in Kanada einzuwandern, einen Job zu bekommen etc. Oder haben die auch so unüberwindbare Barrieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?