Sind "große" Männer beliebter bei Frauen?

21 Antworten

Naja, ich bin ein eher kleiner (170) sehr junger Mann, aber ich würde mal sagen, dass ist von Frau zu Frau verschieden. Aber ich meine, gehört zu haben, dass heutzutage nicht mehr alle Frauen ein gut bemuskelten Beschützer wollen...

Nee, nicht immer. Die sind so unpraktisch und brauchen zu viel Platz in der Badewanne.

Da muss ein Pool her;D

0

Ein großer (über 1,85m), dicker, unmusikalischer, rel. ungebildeter, mäßig sensibler, minderintelligenter Mann wird von nicht wenigen Frauen eher in Betracht gezogen, als ein kleiner (unter 1,75m), trainierter, intelligenter, fähiger, gebildeter, sensibler, etc... Mann.


Flächendeckende Oberflächlichkeit und gesellschaftliche Konventionen sind hier die Kernelemente, sowie ein evolutionäres Feststecken in der Zeit vor Erfindung des Faustkeils.

^^ich protestiere nachdrücklich !!! Unter diesen von dir angeführten Umständen,

würde ja wohl immer der körperlich kleinere Mann besser abschneiden,ist doch logisch ;)

0

Was möchtest Du wissen?