Sind große Männer ab 192 sehr begehrt und attratktiv oder sind die fast nur durchschnitt?

9 Antworten

Die größe allein ist irrelevant. Wenn du dünn bist wie eine Bohnenstange, dann ist das eher abstoßend und als großert Typ hast du es ja auch nicht gerade leicht „massiv" zu sein.

Außerdem ist es von Frau zu Frau verschieden was den Geschmack betrifft. Aber größere Männer wirken druchaus attraktiver.

Hm ich verstehe nicht wieso zuletzterzeit größe bei Männer wichtig ist, ich suche mir ein mann nicht nach größe aus, was bringt es mir wenn er zwei meter gros ist aber dafür ein aggressiver frauenschläger oder so ich würde gerne verstehen warum es aufeinmal so wichtig geworden ist ein Mann zu haben der mindestens zwei köpfe größer ist. 🤔

Falls du nicht mehr zu bieten hast als Körpergröße ist das eindeutig zu wenig.

Ich denke, es ist wie bei „normalen“ Männern.

Die Größe sagt nichts über die Attraktivität aus.

Was möchtest Du wissen?