Sind große Frauen attraktiver als kleinere?

 - (Liebe, Frauen, Junge)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin fast genauso groß und schon etwas älter. Ich hatte bisher eigentlich keinen Freund, der mich wesentlich überragte bzw. überhaupt überragte. Außerdem hat auch nur Einer ein Problem damit gehabt, dass ich mal Absatzschuhe getragen habe. Meine Freundin ist fast eine ganze Kopflänge mit ihrem Partner auseinander und es funktionert ausgezeichnet. Das mit dem Beschützerinstinkt habe ich auch schon gehört. Kleine Frauen wirken zerbrechlicher und große eher selbstständiger als bräuchten sie keinen, der sie beschützt. Manchmal frage ich mich auch, wo die großen Männer hin sind??? Und dann sehe ich sie mit Frauen, die ihnen nicht mal bis zur Schulter reichen...Tja, vielleicht ist was dran an der Theorie.

Mach Dir keine Gedanken. Ich bin auch 1,88 groß und habe dennoch einen Freund gefunden - der obendrein auch noch kleiner ist als ich. Wichtig ist, dass Du Deine Größe als schön empfindest und selbstbewusst damit umgehst! Und es gibt viele positive Dinge! Im Arbeitsleben hilft es, ernst genommen zu werden. Bei Konzerten etc. behälst Du den Überblick (stell Dir vor, Du stehst unten in der Menge und siehst nur die Rücken anderer - ich bekäme Platzangst). Viele Männer bewundern große Frauen, trauen sich aber oft nicht, sie anzusprechen... Sei nicht ungeduldig, wenn Du vielleicht später angesprochen wirst, als Deine kleineren Freundinnen. Auf den Richtigen zu warten und nicht frühzeitig zu einer falschen Beziehung gedrängt zu werden hat nur Vorteile.

also meine beiden cousinen sind beide über 1,80m und sie haben beide tolle männer in ihrer größe gefunden...die größe macht das attraktiv sein einer frau aber auch nicht aus,sondern ihre art sich zu kleiden,etc.

Was möchtest Du wissen?