Sind große Brüste attraktiv?!

6 Antworten

lass sie reden, hauptsache, sie haben was zu reden. in friesland heisst das : deit wat u willt, die lütt snackt doch... als jugendlicher haben mich mädchen mit großer brust ebenso fasziniert, wird man erwachsen, kommen andere werte ins spiel, meist jedenfalls. wichtig ist, dass du dich mit dir selbst und in deiner haut wohl fühlst. und ob das wachstum weiter geht, kann dir keiner sagen. reich beschenkt von mutter natur: ich denke es gibt schlimmere schicksale.....

Naja, für mich nicht, mir ist es zwar egal aber ich bevorzuge normale oder kleinere.

Das sie hinter deinem Rücken tratschen kann auch bedeuten das sie geil auf dich sind, große Brüste sind nur vorteilhaft wenn man gerne Geschlechtsverkehr mit jemandem hat der auf sowas steht ansonsten "Nö"

Also ich finds schon ziemlich attraktiv :D natürlich nicht zu groß ^^

Leicht hängende Brüste mit 15?

Seit meinem 13. Lebensjahr wachsen meine Brüste eher schnell. Körbchengröße B-C. Gleicht sich das noch aus?

...zur Frage

Wann wachsen meine Brüste endlich?

Also, ich habe seit 3 Monaten meine Tage und trage schon seit ca anderthalb Jahren 75 A. Viele sagen ja, dass die Brüste wachsen, wenn die Periode beginnt aber bei mir ist es anscheinend nicht so. Ich möchte, dass sie endlich wachsen, ich finde sie irgendwie zu klein. Könntet ihr mir sagen, wann sie ungefähr anfangen zu wachsen bzw wann es bei euch passiert ist? Dankeschön für die Hilfe.

...zur Frage

Brüste sind weit auseinander?

Ich bin vor einer Woche 13 geworden und wiege c.a 50 kg ( bin 1,65 cm groß) nun aber meine Frage: meine Brüste sind sehr weit auseinander und die nippel zeigen mehr nach außen als nach vorne... Hab körbchengrösse 75 A . Liegt das an meinem Gewicht oder an meiner körbchengrösse?

...zur Frage

Größere Brüste? Wachsen nicht mehr

Ich bin 15 und habe Körbchengröße 75-80B. Jedoch aber seitdem ich 13 bin... Also sie sind seit 2 Jahren nicht mehr gewachsen. Heißt das, dass sie bis ich ausgewachsen bin, bei dieser Körbchengröße bleibe? Ich hätte nämlich gerne C /: Kann ich irgendwas machen, C zu bekommen, ohne zuzunehmen oder zu pushen? Bzw. wie groß besteht die Chance, dass meine Brüste noch wachsen?

...zur Frage

Brüste viel zu klein?

Hallo, ich werde dieses jahr 16 jahre und ich habe IMMER NOCH NICHT die körbchengrösse 65A (die kleinste bh größe!!!) Ich habe das gefühl, dass meine brüste GAR NICHT mehr wachsen. viele sagen mir 'keine sorge , sie wachsen noch'. Mir ist es ziemlich peinlich, denn alle meine freunde haben große brüste. Habt ihr irgendwelche natürliche tricks damit die brüste wachsen?

...zur Frage

Wachsen mein brüste noch mit 16 ?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe ein Problem. Ich hab ziemlich kleine Brüste und das kränkt mich sehr. Ich hab auch ziemlich spät meine Tage bekommen ( ca 2 Monate nach meinem 15 Geburtstag). Meine Schwester und meine Mutter haben selbst eine große Oberweite und meine Mum sagte das sie in meinem Alter auch so kleine Brüste hatte und sagte mir das es schon wird.... da bin ich mir aber unsicher 😐

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?